C6 wird ..verschönert``
danke fuer die Info!
  Zitieren
hi denke du wirst es merken wenn du deine bergpässe fährst King je nach fahrweise werden dann andere kein fäding mehr haben haarsträubend Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von badboy1306
hi denke du wirst es merken wenn du deine bergpässe fährst King je nach fahrweise werden dann andere kein fäding mehr haben haarsträubend Prost!

Na, ich glaube nicht, dass die Bremsleitungen ein ggf. auftretendes Fading beeinflussen. Vielmehr wird der Bremsdruckpunkt etwas definierter, wenn denn die Standardbremsleitungen dem Bremsdruck mehr nachgeben als die Stahlflex.
  Zitieren
hi,wegen dem blue racing OK! die stahlfex leitungen dehnen sich jetzt bei starker hitze nicht aus und das blue racing geht bis 280°c King lg dirk Prost!
  Zitieren
Ich werde es spätestens in einem Monat wissen King

Dirk haste deine auch schon drin ?
  Zitieren
nächste woche OK! Prost!
  Zitieren
eieiei was machste den auch ? hast die Dinger vor mir gehabt und jetzt wartste so lang !!!


Selbst ist der Mann Engel
  Zitieren
Hi

Heute habe ich mal die Kuh fliegen lassen und möchte Euch ein bisschen was vom Bremsverhalten mit Stahlflex erläutern (was mir aufgefallen ist). 50km sehr kurvenreiche Straßen.

Das Bremspedal bleibt schön straf selbst nach 50 km das war definitiv vorher nicht so. Der Druckpunkt von der Bremse bleibt bestehen ob warm oder kalt. Das Pedal wird empfindlicher mit Stahlfelxleitungen, ich bin zufrieden! Würde ich jederzeit wieder tun OK!

Das einigste was genervt hat, war das meine Hintere Bremsen gequietscht haben Augenrollen Augenrollen
  Zitieren
morgen bekommich die stahlflex leitungen verbaut OK! schön das du zufrieden bist King das blue racing hatte ich schon vorher drin Zwinkern Prost!
  Zitieren
Du wirst es nicht bereuen! OK!
Was lässte den als nächstes machen King

Muss mir ja wieder Anregungen von dir holen Engel Prost!

Lg Sebastian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.021 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  FOB wird nur erkannt wenn im Handschufach Gebro 2 1.565 18.07.2022, 09:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Heckklappe wird manchmal nicht rangezogen, schließt nicht, softclose Flashyy 18 6.181 12.02.2021, 19:00
Letzter Beitrag: corvette-mike
Smile Z51 Bremsen nachrüsten, was wird benötigt?? Flo34 7 5.299 27.05.2016, 07:34
Letzter Beitrag: Molle
  C6 startet nicht, FOB wird nicht erkannt reto 28 12.732 29.04.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Patrick C6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de