C5 Sitzbezüge Erfahrung?
#1
Hat schon jemand die Sitzbezüge aus den verschiedenen Quellen in USA ausprobiert? Meine Originalsitze sind nicht mehr so pralle, und ich überlege ob ich diese Bezüge nehmen oder beim Sattler beziehen lassen soll. Ist natürlich ne Kostenfrage...
Gruß Dieter Patriot
PS. Ich habe da mal so schwarz/gelbe gesehen...
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#2
Ich glaube die Qualität ist gleich oder ein wenig schlechter wie die Originalen,ich würde wenn Du es perfekt haben möchtest,die Sitze vom Sattler neu beziehen lassen,dann ärgerst Du Dich wenigstens später nicht,
gruss Ralph
  Zitieren
#3
Hallo,

hier gucken:

https://www.vetteessentials.com/

gute Beurteiluingen in versch. Foren u. Beiträgen. Ich selbst habe bisher dort die Armlehne der Mittelkonsole beledern lassen. Sehr gute Qualität, Arbeit tiptop, rasche Auftragserledigung u. freundlicher Kontakt. Wenn meine Sitzbezüge irgendwann mal fertig sind ist das die Adresse an die ich mich wenden werde.

Thomas
  Zitieren
#4
Hi Dieter,

bis zum den ersten Sonnenstrahlen im Frühling sind die hier vielleicht ein Tip? King

Gruß,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#5
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Bezügen gemacht?

ebay-Link

Die Bewertungen des Verkäufers sind bisher TOP und die Farbpalette gefällt mir recht gut.

Auch im US-Forum liest man Gutes:

Beitrag im Corvetteforum.com

Empfehlung im C5-Forum

Beste Grüße,
Marius
  Zitieren
#6
So, nachdem die lieben Leuts aus Lohne, der Jens und der Sven, meinen Fahrersitz wieder elektrisch nutzbar gemacht haben, schaue ich mir nächste Woche das Ergebnis an und hole meine Lady heim. Dann werde ich mal die verschiedenen Autosattler hier abfahren und die Preise sowie Qualität prüfen. Ich freu mich schon auf den 02.03., da wird sie "back on the street" sein. Wie ich glaube, fängt dann schon der Frühling an... Blume Blume BlumeInsel
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#7
Hallo,
wenn Du Infos von den Sattlern hast, schreib die bitte auch hier ins Forum - Preise fände ich auch interessant! Theoretisch lässt sich sowas ja auch auf dem Postweg erledigen, sprich alten Bezug hinschicken und neuen zurückbekommen...

Beste Grüße,
Marius
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzbezüge madone 1 663 13.11.2023, 07:54
Letzter Beitrag: driver c4
Question Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox? diddiyo 11 8.849 12.07.2018, 14:20
Letzter Beitrag: diddiyo
  Erfahrung zu Vararam System C5Karl 2 3.284 17.02.2018, 18:30
Letzter Beitrag: C5Karl
  Serpentienen-Riemen/wer hat Erfahrung skorpio 22 7.597 19.03.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Daniel1406
  Sitzbezüge tauschen zigauner 2 3.321 07.09.2011, 07:44
Letzter Beitrag: zigauner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de