early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Warum will er für das Walnuss Grant 155 Dollar, wo ich 46 Dollar bei Pet Boys bezahlt habe?
Bei Grant Lenkrädern empfinde ich den Verpackungskarton wertvoller als den Inhalt.
Aufgrund des Fotos kann kein Mensch den Lochkreis und anderen nötigen Parameter erkennen. Mußt schon messen.
Vergiß nicht die nötige Schüsselung und rechne Dir vorher aus, ob ein kleineres Lenkrad nicht die Armaturen verdeckt.
Zitat:Warum will er für das Walnuss Grant 155 Dollar,
Zitat:THE KIT INCLUDES THE CORVETTE LOGO HORN BUTTON
Nehm ich mal so an !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Du hast Dir das Grant Bild aber schon genau angeschaut?
Unten rechts der Spalt zwischen den Segmenten ist sicherlich 1 bis 2 mm breit. So eine Qualität bin ich von den US Lenkrädern gewohnt. Schau Dich lieber bei Moto Lita und Co. um.
...bin gespannt für welches Lenkrad Du Dich letztendlich entscheidest!
Was die Verarbeitung des Grant angeht bin ich bei FtJ.
Solltest Du ein passendes Walnusslenkrad...
...mit Nieten
...kleinerem Durchmesser
...auf das dann auch noch der originale Hupknopf passt
...oder ein akzeptabler Hupknopf dabei ist
...und der Preis stimmt...