C2 im Meilenwerk D-dorf
#1
--- ist diese C2 bekannt Frage

Hallo-gruen H1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
3. Frage

Hallo-gruen H1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Ja, diese Corvette fuhr auch schon in der FIA GTC Serie und an den ADAC Eifelrennen mit. Dieses Jahr war sie nicht am Start aber 2009 war sie dort im Einsatz. Bin mir nicht sicher ob es nicht die selbe ist welche vor ein paar Jahren mit oranger Farbe unterwegs war

Roland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#5
im Jahr 2007 am Jim Clark Revival am Hockenheimring


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#6
Ja wurde damals von einem Herrn Braun eingesetzt und letztes vom Herrn Bradtke angeboten
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Was sollte das Teil denn kosten?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hi Jürgen,

bei racecardirekt stand sie mit 119 000 drin
https://www.racecarsdirect.com/listing/3...k__65.html










edit link eingefügt
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Ja ich kenne das Auto ... vlt. kann sich der ein oder andere an einen Rhein Main Stammtisch erinneren , ich meine ende letzten Jahres , da hatte ich Bilder von dabei .

Stand bei uns in Flörsheim in einer Halle , mit noch einigen anderen Schmuckstücken .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Gödu
Ja, diese Corvette fuhr auch schon in der FIA GTC Serie und an den ADAC Eifelrennen mit. Dieses Jahr war sie nicht am Start aber 2009 war sie dort im Einsatz. Bin mir nicht sicher ob es nicht die selbe ist welche vor ein paar Jahren mit oranger Farbe unterwegs war

Roland

nein, grün und orange sind verschiedene autos.
die orange gehört dem herrn menden und fährt seit jahren unter anhang k (bis 1965) und
deshalb mit dunlop racing. die grüne fuhr -zumindest 2009- bei der youngtimer GTC '76
(anhang j) mit, wie hier auch an den semi-slicks zu erkennen ist.
die würd ich für max. 65000.- und nur dann kaufen, wenn sie problemlos bei den '65ern fahren darf, denn bei den '76ern ist sie wahrscheinlich chancenlos.
wenn man hier schaut https://www.bratke.de/de/fahrzeugverkauf.html, ist doch so einiges nicht schlüssig - da steht anhang k, aber es sind dafür illegale strut rods auf m foto usw... also...
mir persönlich waren bratke-autos immer schon zu teuer ,aber das mag an mir liegen.
schätze, herbie s. oder "renncorvette" hier im forum kennen das auto evtl auch, fragt die mal, die verstehen mehr davon als ich.
gruß frankie
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de