07.03.2020, 07:45
Hallo
Frühe C3en hatten auf jeden Fall keine Öse.
Der Abschlepphaken wurde einfach um einen Dreiecklenker gelegt.
Meine 68er wurde so auch schon 2 mal aufgeladen und die Abschleppfirmen kennen das noch.
Leider aber drückt das Seil dann doch sehr fest am kleinen Plastikspoiler vorne unten.
Nach ner Weile findet der aber wieder seine ursprüngliche Form zurück.
Bin noch nicht dazu gekommen, eine Öse nachzufummeln.
Müsste ja auch recht niedrig liegen, um eben das Seil unter diesen Spoiler zu verlegen.
Markus hat dazu ja eine super ausfaltbare Öse gebaut. Bin noch nicht dazu gekommen, sowas nachzubauen.
Ach ja, bei uns in Luxemburg brauchts keine Öse zum Anmelden des Wagens.
mfG. Günther
Frühe C3en hatten auf jeden Fall keine Öse.
Der Abschlepphaken wurde einfach um einen Dreiecklenker gelegt.
Meine 68er wurde so auch schon 2 mal aufgeladen und die Abschleppfirmen kennen das noch.
Leider aber drückt das Seil dann doch sehr fest am kleinen Plastikspoiler vorne unten.
Nach ner Weile findet der aber wieder seine ursprüngliche Form zurück.
Bin noch nicht dazu gekommen, eine Öse nachzufummeln.
Müsste ja auch recht niedrig liegen, um eben das Seil unter diesen Spoiler zu verlegen.
Markus hat dazu ja eine super ausfaltbare Öse gebaut. Bin noch nicht dazu gekommen, sowas nachzubauen.
Ach ja, bei uns in Luxemburg brauchts keine Öse zum Anmelden des Wagens.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .