Mal ne generelle Frage bzgl. Renntrainings etc.
#51
Für die Nordschleifeninteressierten:

Wenn Ihr mal sehen wollt, wie es ist, wenn es auf der Nordschleife richtig vorwärts geht, dann ladet Euch mal das Video von Frank Stippler auf seinem 996 RSR runter. (ACHTUNG: 74 MB). Dort seht Ihr die ersten beiden Runden eines VLN-Laufes incl. Start in richtig guter Qualität und vor allem super Sound. Die Situation, in der er sich den vor ihm liegenden 996 greift, ist schon vom feinsten.

Dagegen ist das Elise mit Smudo / C5-Video nur "Kindergeburtstag".

Lädst Du hier! Das zweite von links in der oberen Reihe!

mit beeindrucktem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#52
Hi zusammen,
habe letztes Jahr ein Corvette Performance Training auf dem A1 Ring in Spielberg mitgemacht und es war perfect. Wir haben viel über Fahrsicherheit gelernt, aber auch ne menge Spaß gehabt (Driftkurs, Rennstrecke). Alles mit Professionellen Ausbildern, ohne Kaltverformung der Autos. Gerne würde ich so etwas in der Art noch einmal machen.
Gruß.
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#53
@JR
huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
endlich mal ein Video in ordentlicher Qualität!

@tc
Da war ich beim Enhanced Performance Training. Wo es Chevrolet Europa nicht mehr gibt, wer weiß ob sowas noch mal statt findet.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#54
Übrigens habe ich super Aufnahmen, auch von innen. Leider noch ungeschnitten, mache ich aber noch und stelle sie ins Netz.
Gruß
tc
PS. Habe versucht mir das oben angesprochenen Video zu ziehen, geht aber nicht.
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#55
Hier mal den "Ringmini" runterladen. Da geht es auch anständig zur Sache. Mit dem Pizza-Express an den Porsches vorbei.
43MB. WMV-Datei.
---> https://www.nurburgring.de/event.php3?ev...8&lang=eng
  Zitieren
#56
uih, den link kannte ich noch nicht .... Kopfschütteln ... DANKE !
.... werd schon wieder ganz kribbelig..... huahua

wobei der "ringmini" freitags beim freien training gemacht wurde, viele dabei sind, die
"beifahrten" machen oder auch autos ausprobieren die nicht am rennen teilnehmen...!?
  Zitieren
#57
Mal was für die Kartfahrer: https://foto.renn.tv/web/video/gixxerkart_video.wmv
sind gut 13MB
  Zitieren
#58
Information 
Danke JR für den Link....
...so die Gänsehaut hat sich wieder verzogen.
War ein richtiges Renn(ring)feeling.Hatte natürlich auch in die anderen Vidios gezappt.

mit rennfiebrigem Gruß
Bernd und jetzt Prost!
bow Tie ...et kütt,wie et kütt...jede Jeck es anders
un et hätt noch immer jot jejange... animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 18.07.21 (hoffentlich) behe 6 3.879 13.08.2021, 14:55
Letzter Beitrag: Holger122
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 20.+21.07. in MOS-Lohrbach behe 3 3.649 16.07.2019, 11:11
Letzter Beitrag: marlboroman
  Ich bin dann mal in Italien perlen 50 9.986 29.05.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Oeli
  Wir sind dann mal in Schottland...... HGW 36 8.733 29.05.2017, 16:40
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 17.485 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de