Ein Lichtblick für die Nordlichter: NEU WULMSTORF !
#1
Endlich haben wir in unserer "Nordischen Tiefebene" eine Werkstatt, die alle unsere Erwartungen erfüllen kann!


Mitten im Zentrum des Elbe Weser Dreiecks (und ganz nah' zu mir) ist eine Werkstatt entstanden,
die wirklich alle Wünsche erfüllen kann:

Fahrwerk vermessen? Kein Problem, der Prüfstand ist brandneu!
Elektronikprobleme an der Corvette? Alle Prüf/Test-Geräte sind vorhanden!
Optimierungen machbar? Auch diese Möglichkeiten sind durch entsprechende Geräte gegeben!
Bremsprobleme? Ein neuer Prüfstand wartet!
Fachliches? Chef und Meister fragen - absolut top!!

Bin wirklich begeistert, wie hier mit Sachverstand und sehr viel persönlichem Engagement
auf die Wünsche und Probleme der Kunden eingegangen wird!

Allerdings nicht verwunderlich, wenn man den Chef kennt:
Fährt seit vielen Jahren Corvette ..... und das nicht nur auf der Strasse.
Verschiedene Rennstrecken liegen ihm besser als der Weg zur Arbeit! Zwinkern


Mich hat diese Werkstatt durch sehr kompetente Arbeiten (und Ansprechpartner), wie auch durch
erstklassige Resultate in der Fehlerbehebung überzeugt.

Eine kritische TÜV-Abnahme, zudem mit einem Kenner unserer Fahrzeuge, ist hier ebenfalls möglich!




Das ist die Werkstatt, die inzwischen mein ganzes Vertrauen geniesst: https://www.mr-carsandmore.de/

Gruß
Wilfried


..... der sich freuen würde, wenn auch ein paar andere zufriedene Kunden meinen Eindruck
bestätigen könnten!
  Zitieren
#2
Hallo Wilfried.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß HORST. Yeeah!
  Zitieren
#3
Hallo Wilfried,
Deinen Worten ist nix zu zufügen,
Chef & Chefin Feixen & Meister,
sind absolut nett,kompetent und hilfsbereit!
Die wissen was Sie tun und können,eine echte Bereicherung für uns Nordlichter,
vor allem die Entfernung,Luftlinie für mich ca 1 km huldigen,
lieben gruss Ralph
  Zitieren
#4
Was soll man noch schreiben? Steht oben ja schon alles Zwinkern

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass hier unter Garantie jeder weiß, wo der Wartungsschalter für die Scheinwerfer bei der C3 ist... King

Lieben Gruß nach Neu Wulmstorf

Markus
  Zitieren
#5
Hi,

ich hatte mein Vette auch schon bei Marcel in der Werkstatt und kann mir über sämtliche Arbeiten sicherlich ein Urteil erlauben dumdidum

Super Nett, Guter Service, Gute Arbeit, einfach alles Gut Yeeah!

Schade das es für mich mal wieder nicht so wirklich um die Ecke ist Heulen

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#6
Thorsten,

in der Werkstatt war meine C5 dort noch nicht, aber dafür durfte ich die richtige "Hilfsbereitschaft" bereits während der Eröffnungsfeier austesten, richtig?

So eine "Operation am offenen Herzen" mal eben unter Mithilfe des vorhandenen Sachverstands und Werkstattwerkzeug (Kompressor) beim zweiten Ventilfederwechsel (Bruch) an meiner Z06 an dem Wochenende mit all den Gästen vor Ort war auch nicht schlecht, richtig?

[Bild: 2010autdo06.jpg]

Ich hoffe das uns diese Truppe hier oben lange erhalten bleibt.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
P.S. Über techn. Probleme wurde aber auch noch an anderen Vetten gefachsimpelt:

[Bild: 2010autdo61.jpg]
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Ist das MarcelR ? Hau ever, good Lack !










Nur: xandmore ist etwas verbraucht inzwischen ......
Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Jawohl
  Zitieren
#10
Ich war mal wieder unterwegs, natülich mit Trailer. Dieses Mal ging es zu Marcel Ruprich.
Morgens los wie sich das gehört, dann bekommt man auch einen schönen Sonnenaufgang mit.

[Bild: 1111yf.jpg]

Ich hatte am Donnerstag vorher mir bei ihm kurzfristig einen Termin für den Samstag geholt. Er kam mir da auch sehr entgegen mit der Uhrzeit, da ich den Trailer bei mir doch ziemlich fix wieder abgeben musste.

Er hat mir eben schnell geholfen beim Abladen, Ausladen der Ultras und der Spurplatten. Dann zwei, drei Sachen geklärt.

[Bild: 2222ccy.jpg]


Dann stand sie auch schon da:

[Bild: 3333ro.jpg]

Dann haben wir eben noch ein wenig über sein aufgeblasenes Projekt gesprochen. Patriot

[Bild: 4444hx.jpg]

@Horst

Zieh dich warm an. Teufelfeuer



Und als ich sie am kommenden Mittwoch wieder abholen konnte, sah sie so aus.

[Bild: 5555vr.jpg]

Herz


Auf diesem Wege wollte ich mich bei Marcel Rurpich, seiner Frau, seinem Hund und seiner gesamten Crew bedanken. Das mit dem Tüver hat auch gut geklappt, war überrascht.

Ich denke, meine Z wird diese gute Adresse wiedersehen. Hallo-gruen

Auch ein Dank an Horst, von dem ich zur Not den Magentschalter vom Getriebe bekommen hätte. War aber nicht nötig. Prost!


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein toller Service??? jeepfürst 29 10.225 01.01.2016, 10:44
Letzter Beitrag: Wesch
Big Grin Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art ZEH5didditz 0 2.078 24.12.2014, 16:31
Letzter Beitrag: ZEH5didditz
  Werkstatt Michael Fröhlich - ein paar Bilder SvenKadettC 1 1.776 11.03.2010, 11:00
Letzter Beitrag: derCowboy
  neu in Rosenheim corvettesepp 0 2.952 30.05.2006, 12:27
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de