ein toller Service???
#1
hallo,

ich wollt mal eine kleine Geschichte zum besten geben:

Ich war heut mit meiner Tochter auf der jagd nacheinem neuen auto - keine corvette - ein der Objekte der Begierde stand einem Händler in der landsbergerstr. (München) also angerufen und hingefahren zum probefahren.

Was für ein toller Service, das Auto stand schon laufend da, war schon richtig gut warm und hat schon ordentlich hitze abgestrahlt. Ist das nicht ein Supi Service dass man nicht in kalte Auto rein muss?????????????

Herbert
  Zitieren
#2
wirklich eine kleine geschichte..was soll uns dassss vermitteln ?
animierte C4
  Zitieren
#3
Ist das nicht ein toller Service, Macken und Defekte, die man bei kaltem Motor hören könnte, so zu überdecken??? haarsträubend dumdidum Waaas?

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg][img=120x90][Bild: 31569233op.jpg][/img]

  Zitieren
#4
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Thomas
  Zitieren
#5
Zitat:Original von C3 Enthusiast
Ist das nicht ein toller Service, Macken und Defekte, die man bei kaltem Motor hören könnte, so zu überdecken??? haarsträubend dumdidum Waaas?

Gruß
Achim :C3spin:

Recht hast du viele Motoren klacken (Ventilspiel) oder Hydrostößel defekt oder Kettenrasseln bei einem Kaltstart.
Sehr sehr toller Service!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! haarsträubend haarsträubend haarsträubend
Ich kaufe nur ein Auto wenn ich einen Kaltstart selbst gehört habe!!!!

Gruß
Reiner
  Zitieren
#6
insbesondere beim mini der an steuerkettenspanner problemen leidet welche sich je kälter um so lauter bemerkbar machen.

Herbert
  Zitieren
#7
Mich würde das ehrlich gesagt auch eher stutzig machen. Wie schon erwähnt gibt es so einige Macken die man im kalten Motorzustand heraus hört. Gerade die Hydrostössel, die, wenn sie schon ausgelutscht sind ein bisschen Bewegung brauchen um sich im Arbeitsraum mit Öl zu fühlen um dann Geräuschärmer zu werden.
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Herbert, der erste Fehler ist schon mal der Ort dumdidum

Da was brauchbares zu finden ist schwer...
  Zitieren
#9
der war halt entfernungsmäßig gut zu erreichen, man lernt ja nie aus wie man sieht.

Das lustige daran war dann noch die Antwort auf die Frage meiner Tochter warum denn das Auto schon läuft: sie hätten gerade einige Autos rumrangiert, da hätten sie den Wagen halt gleich laufen lassen weil wir uns für die Probefahrt angemeldet haben. Was lernt man daraus? nur unangemeldet zur Probefahrt.



Herbert
  Zitieren
#10
Man kann auch grundsätzlich alles auch erstmal negativ sehen...

Vielleicht war er ja wirklich gerade am umstellen, die Batterie von dem Auto welches Du probefahren wolltest war etwas schwach und deswegen hat er ihn etwas laufen lassen..

Aber nein, erstmal was böses unterstellen! Weil Autohändler ja von Grund aus schon böse sind und immer was vertuschen wollen...
[Bild: 53idduc8.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service bei Autohaus Keimer C5Karl 9 2.004 02.11.2017, 23:46
Letzter Beitrag: Mikemarder
Big Grin Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art ZEH5didditz 0 373 24.12.2014, 17:31
Letzter Beitrag: ZEH5didditz
  Ein Lichtblick für die Nordlichter: NEU WULMSTORF ! Red Dragon 13 854 17.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: pandas11
  69126 Heidelberg - US Car and Truck Service - positive Erfahrungen usv2fan 2 384 11.08.2013, 22:06
Letzter Beitrag: usv2fan
  TOP Werkstatt in Kiel: Motors Young- u Oldtimer-Service KFZ-Service Holgi 0 235 21.07.2011, 10:20
Letzter Beitrag: Holgi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik