Jack Pads
#1
Hi zusammen

Ich sehe immerwieder diese Jack pads, die das anheben der Vette erleichtern soll.

Jack Pads

An und fürsich ist mir das Prinzip klar, nur wie werden die am Rahmen befestigt?

Ich meine wenn man sie erst auf die Liftblöcke drauflegen muss und sie dann mit dem Lift Richtung Wagen hebt, besteht ja wieder die Gefahr das man die Löcher minimal verfehlt und was empfindliches trifft. Also dasselbe Problem das man hat wenn man die Arme ausrichten will ohne diese Pads zu benutzen.
  Zitieren
#2
die haben oben eine Art "T"..... das wird in dem Schlitz im Rahmen eingeführt und der Puck dann gedreht.... somit kann er nicht mehr rausfallen.

Okay, sehe gerade, die aus Deinem Link haben das nicht... die werden tatsächlich nur aufgelegt.
Die man hier beim BMW Händler (!) kaufen kann sind etwas anders und aus Kunststoff.
Diese können dann sogar permanent am Fahrzeug verbleiben.
Suche mal nach BMW Pucks o.ä. hier im Forum, da findest Du auch die Bestellnummer!
  Zitieren
#3
Die flachen Pads, die auch dauerhaft drin bleiben können, werden eingeclipst.

[Bild: 42606.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Ahh jetzt ist alles klar. Danke euch :)

Aber dran lassen werde ich sie wohl nicht, verschandelt doch die Silhouette der Vette
  Zitieren
#5
Die flachen sieht man gar nicht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
ja, stimmt. sieht wirklich blöd aus, da sich ja alle erst mal unter dein auto legen da siehts ja jeder, da würde ich die dinger auch nicht dran lassen, aber von oben und von der seite sieht man nix.
gruß kurt
  Zitieren
#7
Nimm die. SCB ist genau richtig für unter das Auto........ huahua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de