Goodridge Stahlflexleitungen
#1
Ich will die C6Z06 Bremsen am C5 einbauen. I'm US-forum wird denn die Goodridge lines empfohlen weil die hat ein rundes Anschluss am Bremssattel.

Welches kit soll ich kaufen? I'm US gibt's wahrscheinlich nur ein Goodridge kit #12206, aber hier gibt's zwei. Warum hat die C5 und die C5Z06 nicht die selbe Leitungen? Meines wissen sind die Bremsen identich? Sind US und EU-Fahrzeuge unterschielich? Weisst jemand mehr?

https://www.goodridge.net/documents/down...pGuide.pdf
  Zitieren
#2
Einmal mit und einmal ohne Teilegutachten!!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Vielen dank! Hat beide varianten die runde anschlüssen am Bremsattel wie die US-leitungen?
  Zitieren
#4
Ja.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Danke Werner Prost! Dann kaufe ich einfach die Goodridge "EU-leitungen" für die umbau.
  Zitieren
#6
Hallo,

Habe jetzt die Teilen bekommen aber etwas ist nicht in ordnung. Habe die SCV-0190 bekommen. Die ausführung sieht sehr gutr aus aber die anschluss zum bremssattel ist komisch. Beim standardleitungen ist das ein "banjo-anschluss", also ein rundes teil mit ein loch für die schraube. Diese leitungen hat ein ganz andere anschluss. Neue schrauben sind dabei aber, wo soll die denn nenutzt werden?! Als beilage eineige bilder. Hat jemand erfahrung von die Goodridge leitungen?

MfG

Edit: Bild 2, Autoseite. Bild 3, Bremssattelseite.
  Zitieren
#7
1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de