Die 1. Meile....
#1
Music 
Endlich isses soweit.....

....schnell mal eben den Fahrersitz montiert....trocken draußen....gestern abend war´s...

die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Den ganzen Tag an der Stoßstange rumgebaut. Ja, den ganzen Tag !!! Weil irgendein *#§@! Bubba Mechaniker die Stoßstangenhalterungen links und rechts mal vertauscht hatte und so hingebogen hatte, daß es irgendwie gepaßt hat. Ich bin dann auch erst beim Studium der Bücher draufgekommen. Jedenfalls einfach wieder geradebiegen und gut war leider nicht.
Das Ergebnis ist immer noch nicht hundertprozentig. Aber mittlerweile kann ich die Flüche, die ich zur Montage der Frontstoßstange im Amiforum gelesen habe nachvollziehen. Ich habe da meine eigenen Ausbrüche gehabt !

Entschädigt hat mich wirklich die kleine Runde ohen Motorhaube und Heckabschluß...ich bin so lange die Straße rauf und runter gefahren, bis der Tageskilometerzähler die "1" gezeigt hat !!

Kupplung noch eingestellt, Bremse muß nochmal entlüftet werden...Fahrwerk noch eingestellt...es fühlt sich aber schon recht gut an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Irgendwie erinnert mich Deine Beschriebung an meinen ersten Sex.

Gewaltiges Gefühl nach so langem Warten.

Mikey fühlt sich wie ein King

Gratulation
  Zitieren
#3
Hallo Mikey,

mit welcher affenartigen Geschwindigkeit Du Dein Projekt durchziehst ... Respekt! Respekt
Das würde ich ja noch nicht mal mit einem 1:18-Plastik-Bausatz schaffen! Feixen



@fdragun

Hallo Frank,
was hattest Du denn beim ersten Mal für einen Sex? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:... und so hingebogen hatte, daß es irgendwie gepaßt hat ...
  Zitieren
#4
ruhig bleiben mikey........ Zwinkern huahua Zwinkern
... du hast es ja "fast" geschafft .... sieht super aus huldigen huldigen
glückwunsch!
peter
  Zitieren
#5
@fdragun

Du entlüftest deine Bremsen bevor Du sex hast??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#6
Hi Mikey

Glückwunsch zur ersten Meile. Respekt

Habe gespannt Deine Restaurations-Schritte verfolgt. huldigen huldigen

Wünsche Dir noch einen guten Abschluss der Arbeiten und dann
eine schöööööööööööööne Saison mit deiner neuen-alten Vette.
OK!

Viele Grüsse Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
  Zitieren
#7
Wow, echt Respekt und huldigen vor der Geschwindigkeit, mit der Du deine "Kleine" fertig bekommst!!!

Aber:

Zitat:was hattest Du denn beim ersten Mal für einen Sex?

Zitat:... und so hingebogen hatte, daß es irgendwie gepaßt hat ...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#8
@Manni
war ganz OK, aber am nächsten Tag kam der Typ, der das Schaf geschoren hat, danach hatte ich irgendwie keinen Bock mehr auf die Alte.

@Icedsoul
na klar wird vorher erstmal entlüftet. Nach dem Motto, laß mal die Luft raus, danach kannste nicht mehr bremsen.

Schlage vor, ein neues Forum zu gründen, wo wir so unsere Probleme besprechen können...
  Zitieren
#9
ROFL sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Na denn mal los zu Dr. Sommer !!! Großes Grinsen
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#10
Zitat:....am nächsten Tag kam der Typ, der das Schaf geschoren hat....


Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Bei uns würde man sagen: "Meine Frau war neulich beim Frisör"

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Die totale Information über die C2 !!! 454Big2 14 9.091 03.12.2010, 15:55
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Sind die dick die Dinger 65vettemike 6 5.101 02.03.2004, 18:07
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de