Mahlzeit,
habe mir vor ein paar Tagen bei den Mannen von Callaway meinen
Überrollbügel einbauen lassen, dauert ungefähr 2,5 Std. und passt wie angegossen,
überhaupt sind alle Callaway Teile von hoher Güte, ich habe auch das Spoiler Packet,
welches im Vergleich zu dem Niederhof Kram, ein himmelweiter Unterschied ist!
Der Bügel ermöglicht mir endlich, mich vernünftig anzuschnallen, außerdem sieht
die RZ damit noch viel mehr nach Racing aus.
Ein ganz besonderes BonBon wird die Tage die Hallen von Callaway verlassen, aber darüber gibt es dann einen extra Thread, die haben eine Komplettfahrzeug gebaut, vor dem man niederknieen möchte
Hier mal ein Bild von meinem Bügel.....................
Ein ganz besonderes BonBon wird die Tage die Hallen von Callaway verlassen, aber darüber gibt es dann einen extra Thread, die haben eine Komplettfahrzeug gebaut, vor dem man niederknieen möchte
...Tomislav,meinst du das weisse Gefährt ,da hab ich schon davor gekniet,das Teil ist ja Hardcore Porno,bin mal auf eure Videos gespannt,wenn ihr das Geschoss mal ausführt.
Bitte Frank,
ich schätze mal, dass das eine Fernverstellung ist, der Stoßämpfer.
The Double Adjustable Moton Damper features 15 positions of bump adjustment on the remote reservoir and 15 positions in rebound on top of the piston rod. Each adjustment done to the damper (each click) is very noticeable to the driver. Our dampers are designed to perform at low speeds as well as high speed velocities which gives you total control regardless of the conditions. The reservoir is connected to the damper by a high pressure hose and is equipped with swivel banjo’s to easy for easy installation of the canisters in the car regardless of the position.
The damper bodies are produced from the highest quality steel or aluminium. The shafts are induction hardened and chrome plated, the material used is C45 or CrMo for strut applications. The canister pressure can be varied between 6-20 bar (100-350 PSI) to help support the car in high speed cornering with soft springs.
Complete double adjustable sets are available for many applications or we can custom build struts and dampers to suit your requirements.
Zitat:Original von Frank the Judge
JR, der Didi schätzt auch nur. Wenn er es nicht weiß, warum dann ich?
Entweder warte ich auf eine Aussage von Thomas oder ein anderer sagt mir, der es weiß...
Didi hat Recht,
es sind die Ausgleichbehälter für die 3fach verstellbaren Moton Dämpfer, welche jetzt endlich funktionieren, das Problem waren eben genau diese Behälter, sie haben nicht genügend Druck aufgebaut, dadurch hingen die hinteren Dämpfer durch bzw. gingen ohne Bump Stops beim TGP auf Block, mit bekanntem Ergebnis.
Ich kann durch ein kleines Loch unter dem Teppich die Zugstufe der Dämpfer verändern, den Low-und Highspeed verstelle ich an den Behältern, vorne ist es noch einfacher, da gibt es auch so zwei Behälter und an den Dämpfern direkt jeweils ein Rädchen für die Zugstufe , ohne unterm Teppich fummeln zu müssen.