05.07.2010, 16:26
Hallo Leute,
Da ich nun seit gut 4 Wochen die Lady habe und naja.. schon gut 7000km runter habe ( jap ich hatte zeit und freude ) bin ich mir am überlegen ob die sache noch ein klein bisschen lauter sprich "more V8 like" geht.
Heute über mittag ist mir das erstemal so richtig aufgefallen das die Lady bei 105 Grad öltemperatur irgendwie lauter (bzw. Besser) klingt als wie bei 80 Grad.. kann das sein ?
irgendwie dünkts mich dass wenn ich bei 80 Grad halb gas beim anfahren gebe, dass rotzen noch nicht so stark tönt wie wenn alles warm ist (105 - 110 Grad).
Nun hab ich mithilfe von Youtube einige ESD ange"hört" und den Corsa Sport bzw Xtreme gefallen mir extrem gut . vorallem das knallen beim gas wegnehmen... wuuhhiiii
nun hat jemand eines dieser ESD's dran ?
Denn ich frage mich ob einerseits der Orig. ESD abgeflext werden muss (hab keine ahnung wie es unter dem Wagen aussieht). hab da mal was von 2 Teiligen Auspuff gelesen
und vorallem
Ob jemand weiss ob das böööse dreckige fiiesse rotzen bei halbgas zwischen 2300 - 3000 rpm (nicht das hämmern bei vollgas) bei einem Corsa immernoch gegeben ist ?
Hat jemand aus der schweiz eine C6 LS3 mit Corsa Sport ? und ist zufällig mal bei einem schweizer stammtisch dabei ??
Über Antworten würde ich mich freuen.
Beste Grüsse
Darki
Da ich nun seit gut 4 Wochen die Lady habe und naja.. schon gut 7000km runter habe ( jap ich hatte zeit und freude ) bin ich mir am überlegen ob die sache noch ein klein bisschen lauter sprich "more V8 like" geht.
Heute über mittag ist mir das erstemal so richtig aufgefallen das die Lady bei 105 Grad öltemperatur irgendwie lauter (bzw. Besser) klingt als wie bei 80 Grad.. kann das sein ?
irgendwie dünkts mich dass wenn ich bei 80 Grad halb gas beim anfahren gebe, dass rotzen noch nicht so stark tönt wie wenn alles warm ist (105 - 110 Grad).
Nun hab ich mithilfe von Youtube einige ESD ange"hört" und den Corsa Sport bzw Xtreme gefallen mir extrem gut . vorallem das knallen beim gas wegnehmen... wuuhhiiii
nun hat jemand eines dieser ESD's dran ?
Denn ich frage mich ob einerseits der Orig. ESD abgeflext werden muss (hab keine ahnung wie es unter dem Wagen aussieht). hab da mal was von 2 Teiligen Auspuff gelesen
und vorallem
Ob jemand weiss ob das böööse dreckige fiiesse rotzen bei halbgas zwischen 2300 - 3000 rpm (nicht das hämmern bei vollgas) bei einem Corsa immernoch gegeben ist ?
Hat jemand aus der schweiz eine C6 LS3 mit Corsa Sport ? und ist zufällig mal bei einem schweizer stammtisch dabei ??
Über Antworten würde ich mich freuen.
Beste Grüsse
Darki
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------