erfolgreiche Wellnesskur...jetzt ist Sommer!!!!
#1
Juhu, die Wellnesskur ist beendet und jetzt macht das Wetter richtig Spaß!!!!!

Ursprünglich waren nur ein paar Kleinigkeiten geplant, aber jetzt hat es doch über 2 Monate gedauert.
Der Lack ist quasi wie neu, neues Leder und Alcantara wo man hinschaut, neues Verdeck, ein geniales Radio und wenn man Gas gibt gehts richtig vorwärt Feixen Feixen Feixen mit dem neu überarbeitetem Motor - und es blinkt alles soooooo schön Feixen Feixen Feixen.

Für die vielen Stunden der Arbeit wird mein Schatz ganz viel geknuddelt - vieeeeeeeeeelen Dank mein Schatz Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch

Schaut mal, so sieht sie jetzt aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Katja
Blume Blume Blume Blume
  Zitieren
#2
...und so


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Katja
Blume Blume Blume Blume
  Zitieren
#3
...so


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Katja
Blume Blume Blume Blume
  Zitieren
#4
...hihi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Katja
Blume Blume Blume Blume
  Zitieren
#5
...und noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Katja
Blume Blume Blume Blume
  Zitieren
#6
So sind Frauen eben: ein bißchen hier, ein bißchen da...und das ist ja auch ganz schön...und das, ja das ist auch toll...muß auch rein...andere Nockenwelle??? was ist eine Nockenwelle??? achso, bringt was an PS...auch rein und Fächerkrümmer...wieso...achso...die glänzen dann schön....auch rein. King King King

So ähnlich war das...aber ich habs gerne gemacht für meinen Schatz, viel Spaß damit du kleine Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#7
WOW,

Da krieg ich ja noch was zu sehen.....
Sieht echt spitze aus, dezent aber nicht zuviel.

Gratuliere

Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#8
Zitat:Original von CatCar
Juhu, die Wellnesskur ist beendet und jetzt macht das Wetter richtig Spaß!!!!!

Ursprünglich waren nur ein paar Kleinigkeiten geplant, aber jetzt hat es doch über 2 Monate gedauert.
Der Lack ist quasi wie neu, neues Leder und Alcantara wo man hinschaut, neues Verdeck, ein geniales Radio und wenn man Gas gibt gehts richtig vorwärt Feixen Feixen Feixen mit dem neu überarbeitetem Motor - und es blinkt alles soooooo schön Feixen Feixen Feixen.

Für die vielen Stunden der Arbeit wird mein Schatz ganz viel geknuddelt - vieeeeeeeeeelen Dank mein Schatz Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch

Schaut mal, so sieht sie jetzt aus:

Hallo,
warst Du mit der C4 beim US Car Treffen in Schleiden?
Irgendwie habe ich das Auto vor kurzem gesehen. Grübeln
  Zitieren
#9
sehr sehr schöne bilder aber das radio ist der hammer Yeeah! ich könnte mir denken das es in einer c5 auch sehr gut aussieht Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#10
Hallo Peter,

ja klar war ich in Schleiden, da war nur leider der Lack noch nicht neu Hallo-gruen Hallo-gruen

sonnige Grüße aus Aachen
Katja
Blume Blume Blume Blume
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wofür ist diese Leuchte ?? Christian C5 6 3.015 18.11.2021, 14:03
Letzter Beitrag: Christian C5
Shocked Was ist das für ein Schlauch?? speedy1971 6 2.727 13.09.2021, 06:38
Letzter Beitrag: speedy1971
  Mir ist was dummes beim überbrücken passiert multithread 7 3.720 22.02.2021, 17:48
Letzter Beitrag: multithread
  Öldeckel ist nicht zu öffnen therealcosmo 3 1.934 17.02.2021, 11:44
Letzter Beitrag: therealcosmo
  Dach ist weg... SnufflE 16 33.542 24.05.2020, 18:54
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de