Benzindruckregler
#5
Zitat:Original von amadeo
Hallo Frank

Nach Wechseln der Kerzen musste ich beim Starten wesentlich weniger pumpen.
Bei meiner C3 nehme ich diese Eigenheiten gerne in Kauf.

Gut auslugen tut so ein Ührchen trotzdem. Zwinkern

Gruss
amadeo

Moin Amadeo,

kein Problemo, Kerzen pipapo, alles vom Feinsten und neu. Ist eben nur die Schwimmerkammer die leer ist und das dauert ein wenig bis der Sprit wieder oben im Vergaser ist. Also nichts worüber man sich Sorgen machen muss. Ich hatte das eigendlich immer bei meinen ollen Karren, egal ob Dodge, Volvo oder was auch immer.

Und die Uhr samt Regler kann gerne beim Händler im Regal liegen bleiben, denn sie hat bei unseren standard C3en keinerlei technischen Nährwert und ist nur eine Stelle und Verschraubung mehr die undicht werden kann.

Gruß

Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzindruckregler - von wecki - 02.06.2010, 13:58
RE: Benzindruckregler - von The Reaper - 25.06.2018, 18:12
RE: Benzindruckregler - von Wing-Mike - 26.06.2018, 05:29
RE: Benzindruckregler - von Amadeo - 02.06.2010, 14:22
RE: Benzindruckregler - von Frank_F - 02.06.2010, 14:25
RE: Benzindruckregler - von Amadeo - 02.06.2010, 14:36
RE: Benzindruckregler - von Frank_F - 02.06.2010, 14:48
RE: Benzindruckregler - von wecki - 02.06.2010, 14:49
RE: Benzindruckregler - von Frank_F - 02.06.2010, 14:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.06.2010, 15:23
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 15:30
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.06.2010, 15:44
[Kein Betreff] - von Frank_F - 02.06.2010, 16:51
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 17:22
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 17:25
[Kein Betreff] - von Frank_F - 02.06.2010, 18:45
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 21:15
[Kein Betreff] - von cocosisland - 02.06.2010, 21:42
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 23:55
[Kein Betreff] - von derCowboy - 03.06.2010, 07:10
[Kein Betreff] - von Frank_F - 03.06.2010, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de