Endlich eine Z06
#1
Hallo Freunde:
Bin 47 Jahre und ewiger Porsche-Fan. Im Frühjahr war in Salzburg eine Automesse , wo meine Frau und ich eine C6 Grand Sport sahen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich begann mich für diese Marke zu interssieren und wurde bei Geiger fündig. Es sollte eine Z06 werden. Leider waren die Schwarzen ausverkauft und ich suchte auf den Gebrauchtmarkt. Nach einigen Entäuschungen wurde ich bei einem Privaten fündig. Hohle meine VETTE am Dienstag und bin dadurch im Club der "Verückten" (Aussage meiner geliebten Gattin) Freue mich auf anregende Diskussionen und eventuelle Treffen.
Viele Grüße aus Salzburg-Bergheim.
Norbert
  Zitieren
#2
Glückwunsch !!
Ich hoffe, ich bin auch bald soweit.
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
  Zitieren
#3
hallo norbert und herzlich willkommen hier OK! ja da hat deine frau garnicht so unrecht Zwinkern viel erfolg beim abholen lg dirk Prost!
  Zitieren
#4
Hallo Norbert, freue Dich auf ein tolles Auto, bin vor meiner C6 auch 15 Jahre Porsche gefahren und habe es nicht bereut. Man(n) muss sich nur an die niedrige Drehzahl gewöhnen.. Zwinkern
Allzeit gute Fahrt.
Ralf
_______________________________________________________

Man muß einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt.

Franz Josef Strauß
  Zitieren
#5
Hey Norbert !

Gute Entscheidung ... ich bin auch aus dem Porsche Lager und über 10 jahre 911er gefahren . Jetzt seit knapp 2 jahren C 6 ZO6 . Ich bereue keinen Tag Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#6
Hallo Norbert,
auch meinen Glückwunsch zur Z06 ! Du hast alles richtig gemacht. Die Porsche 911 sind auch tolle
Autos, aber die Corvette ist einfach noch viel aufregender !
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt
Gruß Roger
  Zitieren
#7
Glückwunsch Norbert,
Du wirst es nicht bereuen. Ich habe zwar vorher keinen Porsche gehabt, finde meine Z aber trotzdem supergeil! Also viel Spaß mit der Errungenschaft!

Gruß driver
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Norbert! Hallo-gruen

Herzlich willkommen im Forum und bei den Corvette-Verrückten! Yeeah!



...Wenn ich gross und stark bin, will ich auch mal eine Z06! dumdidum
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#9
Hallo Norbert,
ich glaub ich hab die letzte schwarze von Geiger gekauft. Im Forum haben mir viele eine Menge Spaß mit dem Auto
vorausgesagt. Und ich muß wirklich zugeben, den hab ich.

Viel Spaß mit der Z. Ist wirklich irre das Auto!!!

Grüße

Björn
  Zitieren
#10
Hallo Ihr alle!
Herzlichen Dank für eure Glückwunsche.
Auch dir Björn alles Gute zu Deiner Z06. Ich war einen Tag zu spät an der Geiger-Z dran. Doch Ich hatte Glück und konnte trotzdem ein akzeptables Auto auftreiben. Euch allen viel Spaß beim Fahren denn auch Ich werde es bestimmt genießen. Also dann bis Später...Norbert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pipe ohne Kats für eine 427 Markus.MG 4 1.381 29.07.2023, 10:13
Letzter Beitrag: Markus.MG
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.503 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  beide Kats für eine C6 Z06 für 500 € zu verkaufen C-S-5 3 4.028 22.08.2021, 16:24
Letzter Beitrag: C-S-5
Lightbulb gibts für die z06 eine gel batterie badboy1306 24 21.324 26.04.2021, 11:05
Letzter Beitrag: mario makary
  Hilfe! Passen die Stabis von Hotchkis auf eine C6 Z06 Supercharged 7 7.677 14.08.2020, 15:27
Letzter Beitrag: C5Karl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de