• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Urlaub , Wohin ?Sehenswertes ?
#21
Na gut, ist aber auch ein bischen schööööön.
Schön kitschig :-)
Hallo-gruen , ............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#22
Hi,

erst einmal Glückwunsch ... der Urlaub wird toll!

Also vorab eines:
Miami Ocean Drive hatte man uns auch empfohlen und wir vier waren nur enttäuscht ... einfach viel zu viel los und schlechtes Essen für viel Geld.

Die Everglades mit der am Eingang liegenden Alligatorfarm sind auch sehr unterhaltsam.

Orlando ist toll, besonders die super Achterbahn in Sea World mit der genialen Delfin- und Orca-Show (beide unbedingt ansehen) und natürlich Disney-World.

Was auch noch sehr schön war ist Fort Lauderdale. Dort unbedingt eine der angebotenen Bootstouren mitmachen, am besten in den Sonnenuntergang hinein.

Absolutes Highlight für uns war Key-West ... hier sind wir sogar zwei Nächte länger geblieben als geplant. Einfach traumhaft schön dort! Außerdem waren wir hier in einem tollen Hotel untergebracht und hatten ein Zimmer mit eigenem außengelegenen Whirlpool ;-)

Wenn ich sonst noch helfen kann, gerne.

Viel Spaß!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#23
Hi,

neben den hier gemachten Vorschlägen gibt es noch weitere Superhighlights:

Sanibel und Captiva Island. Traumstrände, sehr ruhig und nicht so Touri-Überlaufen wie Key West. Santa Maria Island ist ebenfalls ein Traum. Auf diesen Islands würde ich empfehlen ein Cottage am Meer zu mieten. Sehr geil.

Ein Rundgang bzw. eine Rundfahrt durch Fort Lauterdale war für mich auch ein Knaller - da sieht man mal was man mit Geld alles machen könnte ;-) Wahnsinnshäuser mit irren Yachten davor. Das stehen "Ferienboote" die man mit einem normalen Lottogewinn nicht kaufen könnte.

In St. Petersburg ist die größte Dali Sammlung in den US bzw. sogar weltweit. Wenn Dich sowas interessiert, dass ist ein Hammer.

Größtes Outlet in Miami: Sawgrass - brauchste einen ganzen Tag - lohnt sich aber wirklich für Powershopping.

Das Kennedy Space Center kann ich wie meine Vorredner ebenfalls empfehlen - Rocket Garden ist ein Erlebnis. In den Düsen der Raketen kann man Doppelhäuser reinbauen - das live zu sehen ist was ganz anderes als im TV.

So, das mal als Ergänzung.

Viel Spaß in Florida.

Jens
  Zitieren
#24
Zitat:Original von BoxsterAndy
Orlando ist toll, besonders die super Achterbahn in Sea World mit der genialen Delfin- und Orca-Show (beide unbedingt ansehen) und natürlich Disney-World.

Sea World fand ich auch super - Disney haben wir uns nicht angetan: wir waren als bekennende rollercoaster/thrill-ride fans in Islands of Adventure (Hulk und Spiderman sind TOP!!!) und in Universal Studios; wenn man vorher weiss wo man hin will und in der Nebensaison da ist schafft man beide an einem Tag, wir haben dann für das Doppelticket soviel bezahlt wie sonst für einen einzelnen Park.
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#25
Zitat:Original von cf17519
Zitat:Original von BoxsterAndy
Orlando ist toll, besonders die super Achterbahn in Sea World mit der genialen Delfin- und Orca-Show (beide unbedingt ansehen) und natürlich Disney-World.

Sea World fand ich auch super - Disney haben wir uns nicht angetan: wir waren als bekennende rollercoaster/thrill-ride fans in Islands of Adventure (Hulk und Spiderman sind TOP!!!) und in Universal Studios; wenn man vorher weiss wo man hin will und in der Nebensaison da ist schafft man beide an einem Tag, wir haben dann für das Doppelticket soviel bezahlt wie sonst für einen einzelnen Park.

Jepp, Hulk war auch mein Favorit ;-)
Wir sind aber der Meinung das man sich pro Park immer locker einen Tag gönnen sollte. Ist einfach entspannter.

Stimmt ... Ecklers in Verbindung mit Kennedy Space Center ... auch super toll!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#26
Moin,

und Grüße aus Cape Coral! Ich gucke gerade von meiner Terasse am Pool über den Kanal in den SonnenAUFgang Feixen

Wo man in Orlando nicht wohnen sollte, ist im Peabody ggü. dem convention cetre am Internl Dr. - da ist gerade Großbaustelle Heulen Und die Badezimmer sind für 350$ die Nacht auch etwas mickrig! Besser - das J.W. Marriott Grand Lakes.

Floridas beste cinemon rolls gibt es übrigens in der Florida Mall in Orlando bei Cinnzeo. Einen schönen Nachmittag außerhalb Orlandos? Bitte sehr: einmal Park Ave in Winter Park, etwa 30 min. außerhalb. Fast so schön wie die 5th Ave. in Naples.

Wenn Du von Orlando an die Westküste von Florida fährst, am Besten über die Interstate 4 bis Tampa und dann auf die I 75. Cross country ab Winter Haven südlich ist nicht sooo aufregend - dafür dauert´s länger.

Hallo-gruen
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#27
Zitat:Original von colonel
Moin,
und Grüße aus Cape Coral! Ich gucke gerade von meiner Terasse am Pool über den Kanal in den SonnenAUFgang Feixen

NEID! NEID! NEID!

Prost!
Erhol Dich gut & bess dehmnäx!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#28
Zitat:Original von cf17519
Zitat:Original von colonel
Moin,
und Grüße aus Cape Coral! Ich gucke gerade von meiner Terasse am Pool über den Kanal in den SonnenAUFgang Feixen

NEID! NEID! NEID!

Prost!
Erhol Dich gut & bess dehmnäx!



...ist j bekanntlich die höchste Form der Anerkennung... Feixen Prost! Prost! Prost!
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#29
ich fand Clear Water Beach in der Nähe von Tampa auch richtig schick Herz
  Zitieren
#30
Zitat:Original von colonel
Moin,

und Grüße aus Cape Coral! Ich gucke gerade von meiner Terasse am Pool über den Kanal in den SonnenAUFgang Feixen
Hallo-gruen

auch Moin,
von wegen heute scheint gar keine Sonne und es ist Arschkalt (21°) Kopfschütteln
Viele Grüße auch aus Cape Coral ... wir fahren aber jetzt trotzdem ne Runde Boot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf, Import und Umrüstung einer C4 aus Florida Chevyvette90 43 21.786 15.07.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Kontakt in Florida Split 5 4.665 24.09.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Baerli
  Fahrzeug-Besichtigung in Florida? galaxy7 7 5.110 23.02.2018, 18:46
Letzter Beitrag: Vette 57
  Schraubstock - wohin damit c373 11 7.025 27.04.2016, 16:27
Letzter Beitrag: Raimund
Smile Newbie, Worst Case Vorsorge: Bei Panne wohin schleppen lassen? (KA) Mirko79 26 10.070 10.03.2014, 14:06
Letzter Beitrag: Mirko79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de