Werkstatt im Umkreis Hannover gesucht
#1
Hallo,

habe gestern meine Corvette aus ihrem Märchenschlaf geweckt und jetzt zwitschert sie wie die Vöglein in den Bäumen ...
Außerdem sind auch sonst noch einige Kleinigkeiten angefallen, die ich gerne beheben lassen würde.

Kann jemand eine wirklich kompetente Werkstatt empfehlen, im Raum Hannover? Fahre wenn es sein muss auch gerne ein paar Kilometer. Dr. molle hat leider keinen Termin mehr frei ... Heulen

Gruss und frohe Ostern!

Stefan
  Zitieren
#2
das Zwitschern kommt wohl vom Flachriemen/Spannrolle, ist also nix wirklich schlimmes.

Wenn Dir 49393 Lohne nicht zu weit ist, dann fahr hier hin.
http://www.auto-keimer.de dumdidum
  Zitieren
#3
Hallo,

danke für den Tip! Zu weit ist das nicht. Wichtig ist für mich nur, dass ich mir dort um mein Auto keine Sorgen machen muss. Kannst du mir vielleicht kurz sagen wie deine Erfahrungen sind?!

Können die dort auch so ne "halbprofessionellen" Sachen wie Klimadisplay nachlöten? Feixen

Danke Stefan
  Zitieren
#4
Stefan,
wenn du die möglichkeit hast und jemanden kennst der Dich mit der Vette auf die Hebebühne lässt, dann mach es selbst.... Das ist echt keine große sache, zum Riemenspanner der Lima kommst ohnehinvon oben ran und zum Riemenspanner der Klima brauchst eine Bühne, das wechseln ist aber Kinderleicht Prost!
Das nachlöten werden die in der KFZ Werkastatt wohl kaum machen, such Dir früs nachlöten lieber in Deiner nähe einen Fenseh-Radio-Techniker, die machen so was ganz gut Yeeah!
  Zitieren
#5
"Erfahrungen" kann ich jetzt schlecht schreiben, ist ja mein Laden Feixen

Klimadisplay schicken wir eher zu Molle und lassen das da machen, ansonsten sind wir offizieller Corvette-Servicevertragshändler. Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Corvetteforum, gibt ein paar Erfahrungen hier...

Gruß
Jens
  Zitieren
#6
@spider

danke für die Tips, aber da trau ich mich nicht ran - hab da ein besseres Gefühl wenns einer macht, der Ahnung hat.

@jens

oh, sorry - hab mir zwar schon ähnliches gedacht ...
hört sich aber gut an. Feixen

sende dir heute abend mal eine pn, mit allen "defekten" - dann können wir ja alles Weitere abklären.

gruss Stefan
  Zitieren
#7
Zitat:Original von stevo
Hallo,

danke für den Tip! Zu weit ist das nicht. Wichtig ist für mich nur, dass ich mir dort um mein Auto keine Sorgen machen muss. Kannst du mir vielleicht kurz sagen wie deine Erfahrungen sind?!

Können die dort auch so ne "halbprofessionellen" Sachen wie Klimadisplay nachlöten? Feixen

Danke Stefan

Hallo Stefan,vertraue Jens!!!
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Jens hat einen sehr guten Ruf OK!
Ich kenne Ihn schon viele Jahre aus dem F-Body Forum (Bandit-online.de).

Absolut kompetent und ehrlich Dafür
  Zitieren
#9
M&C Vette Products in Wedemark ist in deiner nähe . Feixen
Bin da Auch

MFG Christopher
  Zitieren
#10
Kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen:

ROAD & TRACK
Herr Jarzombek
DORFLAGE 4
38126 BRAUNSCHWEIG

Telefon:
0531-693354
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2002 C5 - US Import / Suche Werkstatt in und um Hamburg Slowhand_66 11 3.156 02.07.2021, 18:23
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Suche Werkstatt im Bodenseekreis blackdragon 6 2.370 23.03.2021, 23:41
Letzter Beitrag: Ing.M.Frank
  polierte Felgen in Werkstatt versaut Jensseine 10 6.224 24.07.2018, 05:09
Letzter Beitrag: Netzpirat9
  Werkstatt Rhein-Sieg Kreis / östl. Köln flugobst 6 4.306 02.07.2014, 07:14
Letzter Beitrag: flugobst
Brick [S] Corvette Werkstatt für C5 im Raum Koblenz/MYK/Neuwied CrazyChris 2 3.250 30.06.2014, 19:11
Letzter Beitrag: CrazyChris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de