• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen die C3 Spezis dazu ???
am unterboden wurde schonmal mit schwarzem zeug behandelt, das jetzt stellenweise abblättert.
die innenraumleuchten wurden vom vorbesitzer mal rot bepinselt und die rückseite der sitze ebenfalls, allerdings in schwarz. (blättert auch alles ab)
zusammengeflickte kabel finden sich überall, vom generator bis hinten zur benzinpumpe. dafür dass das eine teure werkstatt gemacht hat ist die realisierung aber dürftig. (angeflicktes kabel mit isolierband umwickelt)
da sind überall sachen dran die mir nicht gefallen haben, ein zuverlässiges auto wird das so schnell nicht meine ich.
und der verkäufer schien teilweise auch weniger ahnung zu haben als ich. ok, er handelt ja mit allen möglichen importautos. als auditor bekommt man mit den jahren etwas gespür dafür ob sich jemand damit auskennt wovon er spricht auch wenn man selbst keine ahnung davon hat. trotzdem habe ich mal gefragt ob die karosse nass oder trocken geschliffen wurde. wusste er leider nicht, denn das macht ein arbeiter für ihn. aber das reicht mir ja schon als antwort. dumdidum
nunja, ich habe leider nicht so den eindruck, dass sich der verkäufer richtig mit dem auto befasst hat und es richtig gut hinstellen will. mir sah es eher danach aus als ob er es nur in einen verkaufsfähigen zustand bringen will (deckel drauf (auf den rost) und dann weg damit).

aber vielleicht bekommen die es ja doch hin, wer weis...
falls es ein richtig gutes ergebnis wird habe ich mein interesse bekundet.
aber dann will ich auch sehen, dass das alles ordentlich gemacht wurde, dass der rost abgeschliffen wurde und nicht einfach drüber lackiert etc.

ahja, übrigens, die 30.000$ die da reingeflossen sind sieht man dem auto jetzt noch weniger an. die kiste muss ein echter schrotthaufen gewesen sein als sie der vorbesitzer angeschafft hat und das geld reingesteckt hat.

und nochwas fällt mir grade ein: scheibenrahmen und kühlerrahmen sind ok.
oben am t-top rostpickel unter dem chrom, wie bei allen anderen die ich angesehen habe auch.
im motorraum haben die jungs scheinbar schon was lackiert, auf meinen fotos ist mir sprühfarbe am seil und dem motorhauben-nippel aufgefallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Porter


"Normalerweise" muß nur der Kühler dafür raus. Aber wenn man sowieso mehr vorhat .....

ich weis, aber meinst du die wussten es auch? Feixen
naja, jetzt wo ich mir die bilder genauer ansehen meine ich, dass im ganzen motorraum mit viel mattschwarzer sprühfarbe gearbeitet wurde. Grübeln
nicht so ne prickelnde vorgehensweise hm?

nachtrag: übrigens waren sämtliche radläufe gespachtelt, teilweise richtig dicke von innen Richter
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Nur das ich es richtig verstehe , das ist die Gelbe um die es auch die ganze zeit hier geht und welche bei Mobile auch für 29000 .- € angeboten wurde ???
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
jau, das ist die ehemals gelbe!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
und wieso kommen die jetzt auf die Idee zu restaurieren ?
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
zuerst muss das mit dem motor passiert sein.
und das auto war da bereits ein halbes jahr im angebot und keiner hats gekauft. lag wohl mit an dem schlechten lack.

jetzt werden die es aufhübschen. das machen die öfter so wie es mir der verkäufer gesagt hat. die haben da sehr viele resto-objekte auf dem hof und in der garage stehen.
und ich meine das wird jetzt halt nur in soweit durchgeführt werden, dass es einfach gut aussieht und das wars, kein handschlag mehr.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Wahrscheinlich, weil kein Mensch in dem Zustand und zu dem Preis zum Kauf bereit war.
Nach der Resto wird sie dann wahrscheinlich für 10 T€ mehr angeboten und es kauft sie wieder keiner... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bin im Nachhinein irgendwie froh, das ich sie nicht genommen habe! dumdidum

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Zitat:Original von chevyforever


Bin im Nachhinein irgendwie froh, das ich sie nicht genommen habe! dumdidum

Gruß
Rico
Hallo-gruen


Popcorn Popcorn Popcorn



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
Zitat:Original von chevyforever
Wahrscheinlich, weil kein Mensch in dem Zustand und zu dem Preis zum Kauf bereit war.
Nach der Resto wird sie dann wahscheinlich für 10 T€ mehr angeboten und es kauft sie wieder keiner... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bin im Nachhinein irgendwie froh, das ich sie nicht genommen habe! dumdidum

Gruß
Rico
Hallo-gruen


wahre Worte Rico ... siehste jetzt weisst Du wieso es gut war , das Sie so weit weg steht Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
aus meiner unterhaltung schätze ich, dass sie für 35.000 wieder bei mobile drin sein wird.
und das ist ja nicht der endpreis Zwinkern
trotzdem - wenn man schon ab 40k eine frame-off resto vom spezi bekommen kann (auch bei mobile drin) dann würde ich das auch noch investieren. denn an der hier muss einiges gemacht werden, dass die auch unter dem "blech" überzeugt.
zu schaffen ist das, nur habe ich bei dem was ich bisher gesehen habe meine bedenken.

ich habe sogar einen cd-wechsler gefunden den der verkäufer nicht kannte Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.885 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
wink C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? günni1958 12 12.610 02.04.2021, 10:11
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diese C5 und kann vielleicht etwas zu ihr sagen? yarate 1 3.173 14.09.2016, 13:55
Letzter Beitrag: gimli
  Wer weis kann mir was über C2 Big Tank Modelle sagen! fliesner 22 10.860 25.05.2016, 16:40
Letzter Beitrag: Big Tank
  Was ist zu dieser C3 zu sagen? Schnuppe 11 4.706 24.11.2013, 13:36
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de