30.03.2011, 19:58
heute Scheinwerfer, Scheinwerferverkleidungen zusammengebaut und an den Wagen.. dann das lustige Spaltmaß einstellen spielen.. Rahmen um die Frontscheibe fertig montiert, Dichtung montiert und Dach aufgesetzt, dann Aufnahmen eingestellt und Innenverkleidungen fertig angebaut, Innenraum weiter zusammen gebastelt, dashboard montiert.. Servoleitungen angeschlossen. Einspritzdüsen und fuelrail angebaut.. Motorhaubenlichter eingebaut und Kabel verlegt und den ganzen kleinkram...
Dann hinten mit dem rücklicht ebdlich eine Lösung gefunden.. das Lichtergebniss ist zwar noch nicht 100% erfüllend und wird sicher noch mal geändert das dass Rücklicht ganz leuchtet aber fürs erste bin ich mal zufrieden passende Größe und Optik gefunden zu haben... irgendwo muss ma die Blinker ja hinbauen. hilft ja nix.. und so ist es noch am dezentesten wie ich finde...neue Scheibenwischerblätter wurden auch gleich montiert und die Lima Lager werden hoffentlich morgen getauscht...
Morgen wird der Tag der Entscheidung.. wenn da ein paar Sachen i.O gehen dann kann ich am WE so wie es aussieht noch starten..sonst wirds leider noch etwas dauern...
Habe heute auch versucht das Innenleben der AIR-Pump raus zu nehmen.. dann steh ich aber vor dem Problem wie dann die Rolle für den Riemen befestigen... hmm mal schaun was mir dazu noch einfällt.. vielelicht gibts ja Tipss von euch.. die Halter, Spannrollenlösung steht ja auch noch als Option offen
Dann hinten mit dem rücklicht ebdlich eine Lösung gefunden.. das Lichtergebniss ist zwar noch nicht 100% erfüllend und wird sicher noch mal geändert das dass Rücklicht ganz leuchtet aber fürs erste bin ich mal zufrieden passende Größe und Optik gefunden zu haben... irgendwo muss ma die Blinker ja hinbauen. hilft ja nix.. und so ist es noch am dezentesten wie ich finde...neue Scheibenwischerblätter wurden auch gleich montiert und die Lima Lager werden hoffentlich morgen getauscht...
Morgen wird der Tag der Entscheidung.. wenn da ein paar Sachen i.O gehen dann kann ich am WE so wie es aussieht noch starten..sonst wirds leider noch etwas dauern...
Habe heute auch versucht das Innenleben der AIR-Pump raus zu nehmen.. dann steh ich aber vor dem Problem wie dann die Rolle für den Riemen befestigen... hmm mal schaun was mir dazu noch einfällt.. vielelicht gibts ja Tipss von euch.. die Halter, Spannrollenlösung steht ja auch noch als Option offen