08.02.2012, 09:52
hi Dieter
.. ja mein Lady is wohl ne echte Diva....aber nun denke ich ist das Rätsels Lösung ja gefunden.. Mail an Summit ist gestern schon raus gegangen.. passende Dichtung ist auch im Katalog, muss nur noch abklären ob da die O-Ring Variante auch nötig ist oder nicht.. is bei einigen in der selben Dichtungsstärke nötig bei der die ich ausgesucht habe steht nix drinnen.. frgalich ob das nur im Text vergessen wurde oder ob da ein anderes Material oder anders verarbeitet wurde.. deutlcih teurer ist sie mal und die Bezeichnung ist auch etwas anders.. mal schaun was da zurück kommt
Dann noch den zweiten kopf runter und alle 8 Brennräume sauber bearbeiten.. und dann gehts ans zammenbauen und prüfen ob meine Theorie stimmt...
da ich ab März nen neuen Job angehe wo ich dann unter der Woche vermehrt in DE bin habe ich dann nimma soviel Zeit zum schrauben... und es wäre auch mal an der Zeit die schönen Tage mit 100% Leitung zu genießen
Aber so ist das esben.. entweder man hat ein dickes Geldbörserl und stellt den Wagen zu ner Firma und lässt machen ( hat den Vorteil das es sicher schneller geht und wohl auch professioneller aber auch den Nachteil das man ausser Öl und Lamperl tauschen wohl wenig selber machen kann) oder man nimmt die Dinge selbst in die Hand.. is zwar aufwendiger..aber ich kann dann mit Stolz im Wagen sitzen und die Früchte meiner Arbeit genießen ( wenn mal alles 100% funzt) und wenn mal was is.. kann ich mir meistens selbst helfen
Aber ich wollte ja auch von Beginn an eine Baustelle und kein gepflegtes nur Tanken Auto
gruß michi
.. ja mein Lady is wohl ne echte Diva....aber nun denke ich ist das Rätsels Lösung ja gefunden.. Mail an Summit ist gestern schon raus gegangen.. passende Dichtung ist auch im Katalog, muss nur noch abklären ob da die O-Ring Variante auch nötig ist oder nicht.. is bei einigen in der selben Dichtungsstärke nötig bei der die ich ausgesucht habe steht nix drinnen.. frgalich ob das nur im Text vergessen wurde oder ob da ein anderes Material oder anders verarbeitet wurde.. deutlcih teurer ist sie mal und die Bezeichnung ist auch etwas anders.. mal schaun was da zurück kommt
Dann noch den zweiten kopf runter und alle 8 Brennräume sauber bearbeiten.. und dann gehts ans zammenbauen und prüfen ob meine Theorie stimmt...
da ich ab März nen neuen Job angehe wo ich dann unter der Woche vermehrt in DE bin habe ich dann nimma soviel Zeit zum schrauben... und es wäre auch mal an der Zeit die schönen Tage mit 100% Leitung zu genießen
Aber so ist das esben.. entweder man hat ein dickes Geldbörserl und stellt den Wagen zu ner Firma und lässt machen ( hat den Vorteil das es sicher schneller geht und wohl auch professioneller aber auch den Nachteil das man ausser Öl und Lamperl tauschen wohl wenig selber machen kann) oder man nimmt die Dinge selbst in die Hand.. is zwar aufwendiger..aber ich kann dann mit Stolz im Wagen sitzen und die Früchte meiner Arbeit genießen ( wenn mal alles 100% funzt) und wenn mal was is.. kann ich mir meistens selbst helfen
Aber ich wollte ja auch von Beginn an eine Baustelle und kein gepflegtes nur Tanken Auto
gruß michi