könnte mir eine ne Fahrgestellnummer nennen?
#1
will meine C6 Z06 Bremse überholen und dafür beim freundlichen vor Ort Gummis bestellen, der hilft mir nur weiter, wenn ich ihm eine Fahrgestellnummer einer z06 nenne, HELP gerne PN oder so...Brauch die für den fu....händler... Prost!
  Zitieren
#2
Hi, wie ist der denn drauf?
Naja egal, ich habe zwar keine, aber geht das nicht auch mit Hilfe des Black Book's?
Oder hier:
https://www.corvetteactioncenter.com/spe..._vins.html

Da kannst Du Dier eine aussuchen Modell 2008 Special Edition Z44

Hoffe ich konnte Dir auf die schnelle helfen.
animierte C4C4 Grüße
Michael
  Zitieren
#3
ja danke badman, dann suche ich mir mal hier ne nummer raus und versuche damit beim händler weiter zu kommen...
was n black book?
  Zitieren
#4
Hi,
Ja, dann lass mal von Dir hören ob der gute Mann jetzt zufrieden ist.

Zum Black Book, das ist dieses hier:
https://www.amazon.de/Corvette-Black-Boo...780&sr=8-1

Kommt jedes Jahr neu raus und gilt als Pflicht Lektüre. Es listet alle Daten der Corvette zu jedem Modelljahr, Vin NR, Option Code, Engine Code und vieles mehr.
edit wegen bild fehler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4C4 Grüße
Michael
  Zitieren
#5
Die ganzen Informationen aus dem Black Book, und noch ein paar mehr inclusive jahrgangsweiser Fotos, findet man auch hier: https://www.corvetteactioncenter.com/specs/ Es macht natürlich aber auch Spaß, sich mal vom PC wegzubewegen und im Black Book zu schmökern. Das 2010er ist bei amazon leider noch nicht gelistet.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#6
das black book ist ja schwer interessant, auch der link. sollt ich mir mal ordern+speichern...
dank des erstenn links "Z44" mit EUROpäsicher VIN konnte ich meine Infos beim händler erlangen OK!
Danke Prost!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Die ganzen Informationen aus dem Black Book, und noch ein paar mehr inclusive jahrgangsweiser Fotos, findet man auch hier: https://www.corvetteactioncenter.com/specs/ Es macht natürlich aber auch Spaß, sich mal vom PC wegzubewegen und im Black Book zu schmökern.
.

Die aufgelisteten Daten im "corvetteactioncenter" sind nicht immer richtig.

Hallo Midnight-Cruiser,

der Link ist Klasse und seit fast vom Anfang an, eine meiner Informationsquellen.
Es hat ein bisschen länger gedauert, bis ich bemerkte, dass die dort aufgeführten Daten mitunter fehlerhaft (FALSCH) sind.
Ansonsten eine sehr gute Seite.

Um "gedruckte Lektüre" von/aus verschiedenen Quellen kommt man aber nicht herum, wenn man es genauer wissen möchte.

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI (mit seiner 1980er Corvette C3 "Caballista")
  Zitieren
#8
Das Black Book ist auch nicht immer ganz frei von Tadel. Manchmal wurde von einem Modelljahr zum nächsten so viel verändert, dass nicht jedes Detail im BB genannt wird - man hat ja nur eine Doppelseite Platz. Das Action-Center ist da schon etwas umfangreicher, aber ich vermute mal, auch nicht immer 100 Pro. Aber welches Werk, auch auf andere Marken und Modelle bezogen, kann von sich behaupten, 100,00 Pro perfekt zu sein ? Da wird man wohl immer irgendwo eine winzige Lücke finden können. Aber ich sag mal, eine Abdeckung von 95 bis 99,99 Prozent kann man im Prinzip schon als perfekt bezeichnen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pipe ohne Kats für eine 427 Markus.MG 4 1.383 29.07.2023, 10:13
Letzter Beitrag: Markus.MG
  beide Kats für eine C6 Z06 für 500 € zu verkaufen C-S-5 3 4.030 22.08.2021, 16:24
Letzter Beitrag: C-S-5
Lightbulb gibts für die z06 eine gel batterie badboy1306 24 21.339 26.04.2021, 11:05
Letzter Beitrag: mario makary
  Hilfe! Passen die Stabis von Hotchkis auf eine C6 Z06 Supercharged 7 7.682 14.08.2020, 15:27
Letzter Beitrag: C5Karl
  fahrgestellnummer fenne 3 2.556 24.10.2013, 07:09
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de