carbon interieur
#61
Das Carbon sieht supergeil aus! Yeeah!
Wie gefallen Dir Türtafeln in Carbon?

Gruß

Michael
  Zitieren
#62
OlDirty,

du machst mir Appetit, und zwar gewaltigen! Echt- Carbon in so einer Qualität ist eben nicht zu überbieten.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#63
Zitat:Original von Molle
@oldirty

Carbon zu fotografieren ist nicht einfach.
Da bin ich immer dran gescheitert!!

Sieht in Natura immer besser aus wie auf den Fotos.
Gruß Molle

Da bin ich ja beruhigt Feixen Dachte schon ich sei unfähig Augenrollen

Zitat:OlDirty, du machst mir Appetit, und zwar gewaltigen! Echt- Carbon in so einer Qualität ist eben nicht zu überbieten. Gruß

Das soll ja auch so sein Hallo-gruen Muss mir die Teile dauernd ansehen und weiss gar nicht ob ich die schon einbauen soll oder noch bis zum Frühling warten. Weil wenn sie mal eingebaut sind steckt das ganze ja unter der Winterhaube Heulen . Ich werde sie jedoch sicher noch mit einem feinen Wachs schützen Grübeln bevor's dann eingebaut wird Großes Grinsen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#64
Bau sie ruhig ein - das gute Gefühl beim Betrachten bleibt.

Das geht mir nach über sieben Jahren beim Einsteigen in meine C5 noch immer so.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#65
Sieht schon sehr schön aus,habe für das Bike einen Simpson Carbonhelm wie es die Dragsterfahrer haben (Streetfighterdesign).Werde nächste Woche mal im Nachbarbetrieb vorbeischauen (haben dort jetzt ein Carbontechnikum von Bayer gebaut mit Kunststoffschlossern).Mal sehen was die mir für ein Extrageld anfertigen können.Habe den Bau schon von Aussen gesehen,mann kann durch die Glastüren ein C6 heckteil in der Ausstellungsvitrine sehen.Warscheinlich von der ZR 1.
  Zitieren
#66
Wenn wir schon beim Thema Carbon sind [Bild: monkeyleft.gif] [Bild: headbang.gif]

Bei so was krieg ich echt das Sabbern Waaas?


https://www.youtube.com/watch?v=KNLZrCKW...Hr-1nSf1y3
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#67
Wie schön gibt es Carbon-factory. Alle die meinen die Firma sei teuer sollen mal hier rein gucken. Da zieht es einem direkt den Magen zusammen bei den Preisen Waaas?

https://www.macarbon.com/index.php?optio...&Itemid=76
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#68
Zitat:Original von OlDirty
Wenn wir schon beim Thema Carbon sind [Bild: monkeyleft.gif] [Bild: headbang.gif]

Bei so was krieg ich echt das Sabbern Waaas?


https://www.youtube.com/watch?v=KNLZrCKW...Hr-1nSf1y3

Viele Carbon Teile im Innenraum, oder auch ein paar Carbon Teile außen finde ich ganz gut, aber eine ganze Karosserie in Carbon - so schön ich den Koenigsegg auch sonst finde - gefällt mir dann nicht mehr so...
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#69
Zitat:Original von OlDirty
Also dann nochmals mit Pics Feixen

Habe heute die Interieur Teile zurück bekommen die mit Echt-Carbon bezogen wurden. Also kein Transferdruck oder einfach ne Folie sondern richtiges Carbon wurde da verlegt. Die Qualität ist absolute Spitze Herz . Bin hell begeistert von der Arbeit huldigen. Gemacht hat dies [IMG]www.carbon-factory.de[/IMG] Kann ich nur empfehlen.

Die Qualität und Struktur des Karbons kommt auf den Pics leider nur halb so gut rüber wie's in Wirklichkeit aussieht. Es sieht so aus als hätte es 1cm Klarlackdrüber und irgendwo drunter ist dann das Carbon schön 3d mässig. Zudem keine Fehler im Carbongeflecht wie ausgefranste oder nicht schön gerade Stellen. Auch an den Kanten perfekt verarbeitet-Einfach herrlich
Herz

[Bild: DSC01783.JPG]

[Bild: DSC01767.JPG]

auch hier sieht man die Struktur viel zu unscharf Kopfschütteln
[Bild: DSC01791.JPG]

auch komplizierte Stellen 1A gemacht
[Bild: DSC01771.JPG]


Jetzt werden die Dinger noch schön mit ner Schicht Concorso Wachs geschützt und dann kommt wieder das mühsame. Das Einbauen Banned !

Wer noch mehr sehen will schaut hier:
https://picasaweb.google.com/10271829063...zunb4amvVw




Hallo Roger

Die Carbonteile sehen wirklich super aus Herz

Darf man fragen, was das Ganze gekostet hat?

Gruss
Francis
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele EU 2011 Z07 carbon track packages in Europa? CCRP 21 8.085 24.08.2021, 17:34
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Anbieter Frontlippe, Seitenschweller, Heckspoiler in Carbon FieroBerlin 15 22.688 07.12.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Supercharged
  Passt die C6 ZR1 Carbon Bremse auf eine C6 Z06? Supercharged 2 4.242 16.01.2018, 12:21
Letzter Beitrag: Supercharged
  C6 Umbau auf Grand Sport Interieur ? Hilfe MichaC6 4 2.732 13.10.2014, 23:18
Letzter Beitrag: Tomhart
  Farbcode Carbon Flash Metallic Jochen 4 5.064 27.05.2013, 09:40
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de