• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadillac SRX als Diesel
#1
Weiss jemand, wann der neue Cadillac SRX als Diesel erscheint? Es gab da immer mal wieder Ankündigungen zu lesen, aber konkrete Infos habe ich auch nach heftiger Googlelei nicht gefunden... Alles recht undurchsichtig bei GM.

Schönen Gruß, Thilo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
--- ob es wohl mit dem Diesel klappen wird Frage

Na ja viel schlimmer kann es ja nicht werden

: https://auto.t-online.de/ladenhueter-des...1174/index

--- unter den 10 schlechtesten verkauften ---- gleich dreimal Caddy haarsträubend

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren
#3
Zitat:Original von C53
--- ob es wohl mit dem Diesel klappen wird Frage

Na ja viel schlimmer kann es ja nicht werden

: https://auto.t-online.de/ladenhueter-des...1174/index

--- unter den 10 schlechtesten verkauften ---- gleich dreimal Caddy haarsträubend

Hallo-gruen Heinz

Stimmt, jetzt weiß ich wieder was ich vorhin posten wollte KLICK

Besonders der BLS ist ja ein Kracher.............28 Stück Waaas?.........wieviel Maybach wurden im gleichen Zeitraum zugelassen?
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#4
Ihr habt doch sicher schon mal davon gehört, dass der 09er Jahrgang Corvette und Caddy hier in Europa mangels Importeur ausgefallen ist? Kopfschütteln

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von JR
Ihr habt doch sicher schon mal davon gehört, dass der 09er Jahrgang Corvette und Caddy hier in Europa mangels Importeur ausgefallen ist? Kopfschütteln

Gruß

JR

--- wg. der überaus großen Nachfrage nach diesen Fahrzeugen dumdidum

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren
#6
Naja, wieviel BLS waren es den im Vorjahr? 150? 100? Irgendwas in der Größe würde ich mal meinen.
Viel mehr würde mich echt überraschen.
Das Ding läuft einfach nicht und wird imho hier auch nie gescheit laufen
Da kann importieren wer will und es ist ja nicht so das der BLS z.B. von Platz xx auf Platz xxx abgestürzt ist.

Bin mal sehr gespannt wie es der neue Holländer geregelt bekommt..........

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Little
Zitat:Original von C53
--- ob es wohl mit dem Diesel klappen wird Frage

Na ja viel schlimmer kann es ja nicht werden

: https://auto.t-online.de/ladenhueter-des...1174/index

--- unter den 10 schlechtesten verkauften ---- gleich dreimal Caddy haarsträubend

Hallo-gruen Heinz

Stimmt, jetzt weiß ich wieder was ich vorhin posten wollte KLICK

Besonders der BLS ist ja ein Kracher.............28 Stück Waaas?.........wieviel Maybach wurden im gleichen Zeitraum zugelassen?

Olly Hallo-gruen

Einige weniger ... ich meine es waren 4 -5 stück haarsträubend

Aber den neuen SRX find ich schön und der CTS würde mir auch gefallen . Dafür
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#8
Das mit dem Maybach war auch nicht soooo ernst gemeint. dumdidum

SRX habe ich hier schon fahren sehen.
Netter Wagen, er muß dann nur noch was taugen.

CTS gefällt mir eh gut.
IMHO steht und fällt das alles mit dem was der neue "Käsemann" auf die Beine stellt bzw. was GM sein Europageschäft noch wert sein wird und wie man sich drum kümmert.
Für den Moment ist wohl immer noch alles offen........trotz dem neuen Importeur.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#9
... na ja schlechter wie mit den Kroymäner kann es ja nicht werden Kopfschütteln ... oder etwa doch Alien

edit kauft ein "d"
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cadillac aus Griechenland Midnight-Cruiser 15 5.352 21.10.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Cadillac 1967 - Kolbermoor bei Rosenheim HGW 13 4.715 01.07.2013, 15:45
Letzter Beitrag: RainerR
  Cadillac BLS Kombi: Wer hat Erfahrungen? 19Corvette92 37 17.773 04.09.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  5 Mio Dollar: GM Futurliner als teuerste Ebay Auction scheuerle 3 3.420 01.08.2011, 11:07
Letzter Beitrag: bismarck61
Smile Wann bekomme ich einen Oldtimer nicht mehr als solchen zugelassen??? Rock-n-Rolla 92 21.972 13.01.2011, 14:30
Letzter Beitrag: Rock-n-Rolla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de