Suhl 2010
#1
Ich glaube es nicht, unser CHEF huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen hat sich noch nicht in Suhl angemeldet. Nein-nein Nein-nein Motzen huldigen huldigen huldigen Richter Richter Richter Zum K....n Zum K....n.

DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!!!!!!! :kreuz: :kreuz:

Habe diesbezüglich unsere Anwaltschaft schon informiert.

Finanzminister, ich bitte um Stellungnahme!!!!!!!!! :kreuz: :kreuz:


Dies bedarf keiner UNTERSCHRIFT Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#2
Bitte auch um Stellungnahme unserer stellvertretenden Geschäftsführerin huldigen Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller



abmahnende Grüße
Sven Hallo-gruen Hallo-gruen Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#3
Moin,

nicht lange rumschreiben, sondern anrufen oder vorbeifahren und dafür sorgen, das er eines der letzten 9 Zimmer aus dem Konzingent bekommt. Feixen Feixen Feixen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von fsahm
Moin,

nicht lange rumschreiben, sondern anrufen oder vorbeifahren und dafür sorgen, das er eines der letzten 9 Zimmer aus dem Konzingent bekommt. Feixen Feixen Feixen

Gruß
Friedel


...stimmt, habe ihn soeben angerufen.

Gruß Sven Teufelfeuer
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#5
ANDRE auch nicht???????????????? Frage Frage Frage Frage Frage Frage Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln


Gruß
Sven Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#6
Also Gisela u. Helmut, sowie Carina u. ich sind ja vor Ort. Auch Jochen und Carola haben sich
bereits als Tagesgäste angemeldet. OK!
Wie Friedel schon gesagt hat. Die Zimmer sind diesmal echt knapp
und der Rest unseres "Harten Kerns", will doch nicht auswärts schlafen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum bzw.
jeden Tag hin-und her gurken müssen. Das wird aber ganz schön stressig dann. Friedel braucht
auch sicher bei den vielen Anmeldungen die Thüringer wieder als pace cars, dass würde dann bedeuten
sehr früh aufstehen für Euch Kopfschütteln

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#7
Moin,

wir können nur am Freitag, da wir am Pfingstsamstag fortfahren.

Da es keine Zimmer für eine Nacht gibt, müssen wir nachts nach Hause fahren.

Gruß Thomas
  Zitieren
#8
Hallo zusammen,

es ist alles erledigt.
- Zimmer gebucht,
- Reservierung ausgefüllt

Nun muss sich meine Dicke nur noch abgewöhnen, zu Pfingsten immer in der Werkstatt stehen zu wollen Motzen

MfG
Daniel Hallo-gruen
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#9
Moin zusammen,

wie Sven es bereits gestern indirekt ansprach.

Einerseits ist es von riesigen Vorteil, wenn man als Thüringer gleich nebenan wohnt, wo solch ein großes Event stattfindet und besuchen kann.
Wenn es allerdings um die Ausrichtung und Organisierung eines solchen Event geht, dann muss schon eine erhebliche "Mannschaftsstärke" während der Veranstaltung "vor Ort" sein, um so etwas einigermaßen geordnet (man siehe nur mal die Parkplatzsituation und deren erforderliche ordenende Hand vieler Clubkollegen über diese drei Tage, sowie der Empfang und Ausgabe von z.B. Roadbooks und andere Angelegenheiten) über die Bühne zu bekommen.

Die Suche und Ausarbeitung der zwei Ausfahrten am Samstag und Sonntag ist das schon fast "Erholung", wenn man die gefahrenen Kilometer (für die beiden 2010-Touren sind Elke und ich alleine im Thüringer Wald in der Oktoberwoche 1.600 km gefahren und haben ca. EUR 240,-- an Sprit verballert) nicht beachtet.

Nicht zu vergessen, wie die Fianzierung dieses Events (die erfolgt ja über das vom Hotel aus dem zur Verfügung gestellten "Freizimmerkontingent", wo Clubmitglieder das Hotelzimmer nicht bezahlen müssen und dann diesen Betrag an die Clubkasse überweisen, um so die Zwischenfinanzierung zu gewährleisten) überhaupt gewährleistet wird und überhaupt finanziell machbar wird.

Deshalb wird es für die Zukunft und evtl. Weiterführung des Suhl-Treffens vom TCV noch einigen Abstimmungs- u. Klärungsbedarf geben, wie solch ein größeres Event überhaupt organisiert werden kann.

Ich verstehe ja, das die überwiegende Anzahl unserer Corvettefreunde da draußen sich keinen "Kopf" machen, was da überhaupt an Zeitaufwand hinter steht.

Man kann aber ganz groß folgendes anführen:
Die Planung des 2011 Event muß mit den Gesprächen über einen Abschluß eines Kontingentvertrages über eine bestimmte Anzahl von Zimmern/Personen in der Woche vor Pfingsten 2010 begonnen werden und damit innerhalb des TCV schon bis Pfingsten 2010 geklärt sein, wer, was, wie übernimmt und organisiert.

Dann ist bis Anfang/Mitte September Ruhe, bevor es an die Einladungen an alle deutschen- u. europ. Corvette-Clubs geht und es hier im Forum bekannt gegeben wird.

Vorher ist im Club die "Anmelderoutine" über das Internet/Homepage zu klären und vorzubereiten.

Dann beginnt der tägliche Arbeitsanfall der Abarbeitung der eingehenden Anmeldungen und Kontrolle mit dem Hotel, was bis zum letzten Tag vor der eigentlichen Anreise der Teilnehmer dauert.

Mal von den vielen Stunden der Entwicklung und Erstellung eines Roadbooks (2009 waren es so an die 6.000 Blatt, die kopiert, gedruckt, sortiert, zusammengelegt und gebunden wurden) und deren Inhalt in zumindest zwei Sprachen ganz abgesehen.

Das binden des Roadbooks haben wir 2009 erst am Donnerstag nach letzten Abfahren der Strecken in Suhl erledigt, um evtl. Änderungen aufgrund Verkehrsbehinderungen noch berücksichtigen zu können. Dieses binden hat ca. einen halben Tag mit zwei Personen gedauert.

Ebenfalls fuhren bisher die sogenannten "Leithammel", sprich Führungsfahrzeuge am Donnerstag und Freitagvormittag die beiden Strecken mit uns zusammen ab, damit auch dieses reibungslos klappen wird.

Also seht Ihr in etwa, warum viele "helfende" Hände und Clubfreunde vor Ort notwendig sind.
Nur die fallen den normalen Besuchern halt nicht sonderlich auf, wenn man nicht genauer hinschaut.

Elke und ich sind nur deshalb allen Teilnehmern besonders bekannt, weil wir die "abgenehme" Aufgabe haben uns Abends da vorne hinstellen zu dürfen und den Ablauf zu erklären.

So, das mal als "Brainstorming" zu der Angelegenheit Clubfreunde vor Ort haben zu wollen.

Gruß
Friedel

P.S. Elke und ich haben uns ja bereits "mündlich" bereit erklärt, weiterhin bei der Organisation mitzuhelfen. Deshalb möchte ich ja auch ein normales Mitglied im TCV werden.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#10
Hi Friedel,

sehr beeindruckend selbst für mich im 5. Jahr dabei. Kann ich nur bestätigen, viele Dinge sieht man nicht, welche sich hinter den Kulissen abspielen.
Ich denke es wird in jedem Fall erforderlich sein, eüere Hilfe weiter in Anspruch zu nehemen.
Dies sollte ausfühlich besprochen werden. Ivonne und ich werden unser möglichstes tun, um euch überflüssigen Streß zu ersparen.



Gruß Sven Teufelfeuer
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prag 2010 orange66 94 32.508 16.07.2010, 07:12
Letzter Beitrag: stefan1964
  Projekt "US 2010" spassfahrer 17 9.755 16.12.2009, 09:10
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de