Prag 2010
#1
Hallo meine Thüringer Vereinsmitglieder, dumdidum dumdidum Kopfschütteln Kopfschütteln

seid ihr alle im Winterschlaf Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Frage Frage Grübeln Grübeln Grübeln

Vorerst wünschen wir euch allen ein gesundes Neues Jahr, viel Glück und noch viele schöne Ausfahrten mit unseren Vetten. animierte C4 animierte C4

Habe mich mit Svetlana in Verbindung gesetzt, zwechs Zimmerreservierung. Ich habe 6 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer (für Andre) bestellt. Yeeah!

Wenn alles in Ordnung ist, werde ich es ins Forum stellen. In-den-PC

Gruß

Helmut und Gisela Feixen
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#2
Hast Du denn schon Antwort bekommen von Svetlana?!
Hatte Sie auch schon angeschrieben, aber leider bisher keine Antwort.
Nehme an, die Thüringen sind wieder im Michael? Prost!

Gruß
Martin
  Zitieren
#3
Hallo,

frohes Neues auch von mir Prost!

Prima, das du schon Reserviert hast OK!

@smartie
Wir werden sicher wieder im Michael sein, zumindest haben wir das letztes Jahr so besprochen.

MfG
Daniel
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#4
Hallo Daniel, Hallo-gruen

du warst bestimmt mit der Hompage In-den-PC In-den-PCIn-den-PC beschäftigt, weil man bis heute nichts von dir gehört hat. Zwinkern ZwinkernZum K....n


Gruß Blume
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#5
Hallo Gisela Yeeah!
Reichen denn die Zimmer? Wir sind auch dabei. Hast du uns eingeplant?
Gruß Jochen

Und natürlich auch von uns ein gesundes und erfolgreiches 2010
  Zitieren
#6
da dieses Jahr in Prag ein anderes Programm als vergangenes Jahr vorgesehen ist,
sollten wir uns bei beabsichtigter gemeinsamer Anreise gundsätzlich erst einmal auf den
Zeitraum verständigen. OK!

Konzept des Corvette Treffen Programms:

13.7. Dienstag – Anreise der Teilnehmer der Rallye, Registrierung 18:00 – 20:00 (Skochovice evtl. Holešovice)
14.7. Mittwoch – I. Etappe der Rallye – 8:00 – 10:00, vorausgesetzte Rückreise 18:00
15.7. Donnerstag – II. Etappe der Rallye – 8:00 – 10:00, Flugplatz – Slalom, 1 Meile, Rückkehr 18:00
16.7. Freitag – freier Tag, am Abend: Disco, evtl. U Fleko
17.7. Samstag – gewöhnliches Programm, 9:00 – Anfahrt der Corvettes, Rampe, Ausfahrt, Galadinner, Pokalübergabe, Tombola, Disco und Beendigung des Treffens


Wir sind ebenfalls wieder mit dabei, wobei der Start wg. Urlaubsgenemigung noch offen ist.

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von orange66
Hallo Daniel, Hallo-gruen

du warst bestimmt mit der Hompage In-den-PC In-den-PCIn-den-PC beschäftigt, weil man bis heute nichts von dir gehört hat. Zwinkern ZwinkernZum K....n


Gruß Blume

Ja, bin tatsächlich damit beschäftigt zwischen dem ganzen feiern gehen... Prost!

Für welches Logo haben wir uns nun eigentlich entschieden? Grübeln Augenrollen
Das müsste dann nämlich noch entsprechend Homepage-Tauglich überarbeitet werden.

MfG
Daniel Hallo-gruen
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#8
Zitat:Zitat von Jochen
Hast du uns eingeplant?

Zimmeraufteilung:

vogtländerjo DZ
spassfahrer DZ
orange66 DZ
gomez DZ
corvetteC5 DZ
stephan1964 DZ
black eagle EZ

ergibt 6 DZ und ein EZ. Grübeln Grübeln

Jochen ich denke ich habe richtig bei Svetlana angefragt, oder haben wir noch jemanden vergessen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Oder sollten wir für Friedel und Elke vorsorglich mitbestellen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Blume
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#9
Ich hoffe es klappt.

Schön finde ich die Homepage vom CCBB (man muss das Fahrrad ja nicht 2 x erfinden) Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von spassfahrer
Ich hoffe es klappt.

Schön finde ich die Homepage vom CCBB (man muss das Fahrrad ja nicht 2 x erfinden) Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

Gut dann müssen wir uns mal mit Friedel in Verbindung setzen betreffs einer entsprechender Grafik von diesem Logo. Werde mir dann auch über das genaue Layout der Seite Gedanken machen.

@orange66

So dick bin ich doch gar nicht, das ich ein DZ für mich brauche Grübeln

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Ist schon ok. Irgendein Mädel werd ich schon dabei haben Bloss-weg-hier

MfG
Daniel
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prag 2011 vogtlaenderjoe 102 34.407 02.08.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Vette 57
  Suhl 2010 Corvette C5 31 14.154 21.12.2009, 10:19
Letzter Beitrag: vogtlaenderjoe
  Projekt "US 2010" spassfahrer 17 9.760 16.12.2009, 09:10
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de