Fächer, Nocke und 5./6. Gang
#21
Zitat:Original von blackberry
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von ReichUndSchoen
Zitat:Original von TIKT-Performance
das Auto geht in 28 Sek. auf 300 km/h

Datt nenn ich ein Auto, bleibt nur noch die Frage: Wo (Strecke) getestet, soviel gerade Strecke gibts bei mir in der Gegend nur spääärlisch...

Irgend wo gibt es einen Thread wo ein paar Strecken aufgezählt sind, ich hab sogar ein Tool in welches man die Files der DB oder VVBox eingibt und dieses Tool korigiert dann die Zeiten, aber die A 5 Zwischen Frankfurt und Darmstadt (in beide Richtungen) und weiter die A67 irgend wo bei Viernheim sind Topeben, da gibt es nichts zu korigieren, höchstens noch den Wind............... Zwinkern

Hallo-gruen


Die A5 ist leider für ubestimmte Zeit ausgefallen als Teststrecke. Fiese Baustelle...


So, also am Samstag konnte man noch testen, ist doch nicht alles Baustelle huahua
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#22
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von blackberry
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von ReichUndSchoen
Zitat:Original von TIKT-Performance
das Auto geht in 28 Sek. auf 300 km/h

Datt nenn ich ein Auto, bleibt nur noch die Frage: Wo (Strecke) getestet, soviel gerade Strecke gibts bei mir in der Gegend nur spääärlisch...

Irgend wo gibt es einen Thread wo ein paar Strecken aufgezählt sind, ich hab sogar ein Tool in welches man die Files der DB oder VVBox eingibt und dieses Tool korigiert dann die Zeiten, aber die A 5 Zwischen Frankfurt und Darmstadt (in beide Richtungen) und weiter die A67 irgend wo bei Viernheim sind Topeben, da gibt es nichts zu korigieren, höchstens noch den Wind............... Zwinkern

Hallo-gruen


Die A5 ist leider für ubestimmte Zeit ausgefallen als Teststrecke. Fiese Baustelle...


So, also am Samstag konnte man noch testen, ist doch nicht alles Baustelle huahua

Verrat doch mal was Du auf der Uhr hattest auf dem kurzen Stück.

Gruss Uwe
  Zitieren
#23
Wieso, als ich diesen https://www.youtube.com/watch?v=v7uIUpCfn8U Run gefahren bin, waren die Baustellen doch auch schon da, im Vid gebe ich im Ausgang Gas (man sieht doch die gelben Streifen) und beschleunige bis 300, da wäre aber noch soviel Platz gewesen um das noch dreinmal zu weiderholen, oder (mit anderen Reifen) 3-4 min Vollgas geben Yeeah!

Auf der anderen Seite (von FFM richtung Darmstadt) ist die erste Baustelle jetzt länger, aber trotzdem reicht der Platz .................. King

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#24
Hallo Thomas, danke Dir für die Insider-Tipps, werde ich für die NachWinterRevisionen und eventuellen (C5 supercharged-)Neukauf gleich mal anvisieren! In meiner Nähe gibts zwar schöne und abwechslungsreiche Autobahnen, für 100-200 reicht auch der "Geradeausweg" leicht, für 100-300 wirds allerdings schon gut knapp da viel Gefälle und Kurven, und die hiesige Sport/Segelflugzeugstartbahn ist ein bisserl arg knapp bemessen...
Edit: Klasse Sound!, so muß datt sein...

@Wenzel: Mir stellen sich leider alle paar Meter ein paar süsse Engel in den Weg, da komm ich ohne Anhalten nicht vorbei dran... Teufel
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009
  Zitieren
#25
[quote] [i] Original von Brombeere [/ i]
Hallo,
ich überlege für die nächste Saison einige Änderungen an meiner Z vornehmen zu lassen.
Hat jemand von euch einen Fächerkrümmer, eine schärfere Nockenwelle und kürzere Gänge
für den 5. und 6. verbauen lassen.

Bin noch unschlüssig und würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Gruss
Uwe [/ quote]


Hallo Uwe Hallo-gruen

Gibt es was neues eigentlich Frage


hattest Du mal mit TILL gesprochen Diskussion Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#26
Moin Moin.
Mit dem 5 und 6 Gang wird es wohl
schwierig werden.Da gibt es noch
Probleme.
Gruß HORST
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Zylinderköpfe und scharfe Nocke für C6 Z06 Paddy_LXG 46 42.417 14.11.2017, 17:59
Letzter Beitrag: V8-Star
  (Schweizer) Z06 mit scharfer Nocke? brooklands 4 6.333 12.10.2016, 21:55
Letzter Beitrag: CCRP
  Z06 mit 620 PS (Köpfe/Nocke )jetzt noch Pro Charger Z06caldun 38 15.403 02.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Planeto
  5/6 Gang kürzen lassen oder ZR1-Getriebe Corvetteversicherer 0 3.853 06.06.2016, 08:41
Letzter Beitrag: Corvetteversicherer
  Z06 5und6 Gang marcel88 1 1.673 23.03.2014, 13:23
Letzter Beitrag: marcel88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de