• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H-Kennzeichen bei anderem Motor?
#11
Hier ein alter thread mit mehr Bildern...

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...37811&sid=
  Zitieren
#12
Aua!

Wenn man das mit den Arizonas vor hat, sollte man sich eher einen originalen Motor besorgen. Das wird viel billiger.

Die Maschine aus dem Diplomat V8 ist ein korrekter Ersatz. Bekommt man für kleines Geld.
  Zitieren
#13
das würde ich auch sagen. In der Regel versuchen die Prüfer bei ner Corvette die Haube vorne zu öffnen...aber bei diesen Motor brauchst du nen richtigen Vollhorst für nen H-Kennzeichen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#14
Zitat:versuchen die Prüfer bei ner Corvette die Haube vorne zu öffnen
Ist doch o.k., hinten hat die Corvette doch gar keine Haube huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#15
Doch, Frank. Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#16
Cool,

und Suicide-Doors.

Oder wo ist bei den ollen Modellen vorne/hinten?

















(Heisst das, was Du meinst, nicht Deckel?)
  Zitieren
#17
Suicide Doors sind hinten angeschlagen, nicht vorne.


Deckel, Haube, Klappe..., nobody is perfect.Zwinkern
  Zitieren
#18
Wenn der Preis ok ist dann RamJet runter, Intake mit Versager drauf, LufiDeckel mit 327er Decal und schon geht der durch....
  Zitieren
#19
Frank, ich hatte diese Ergänzung "außer bei der C1" drin, dann dachte ich aber auch an C4-C6, die haben dann ja auch Deckel. Daher habe ich das weggelassen. Feixen
  Zitieren
#20
Noch als Nachtrag der Motor ist ein zusammen gewürfelter 96 er, schade drum ansonsten machte die 64 er für 39` US einen guten Eindruck (lt. meinem Kumpel in USA). Gruss M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Kennzeichen vorn in Wolfenbüttel o Berlin? Jasobel81 38 12.134 23.05.2021, 09:24
Letzter Beitrag: Timo
  Suche C3 (69er bis 72er) im Landkreis STA mit vorne Leichtkraftrad-Kennzeichen Sway 30 17.927 31.08.2019, 21:28
Letzter Beitrag: mark69
  H-Kennzeichen Luicyphre 39 19.424 05.02.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Kleinere PKW- Kennzeichen für Österreich sind möglich! fliesner 15 30.677 19.12.2018, 12:28
Letzter Beitrag: ha_pe_1968
  Vergleich Versicherungskosten Österreich- H Kennzeichen Deutschland fliesner 13 11.087 21.01.2018, 14:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de