• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2004 SVT Cobra TÜV Umrüstung Raum Heidelberg oder Braunschweig
#1
Smile 
Hallo,

bin zwar hier nicht gaaaanz richtig mit der Frage, aber versuchen möchte ich es Zwinkern
Da ich sehr kurzfristig wohl eine 2004er SVT Cobra(noch mit US-Zulassung) erwerben werde, frage ich hier nach einer guten Werkstatt, die eine TÜV-Umrüstung erledigt, so dass ich das Auto schließlich mit allen Papieren normal zulassen kann.

Danke euch vorab Hallo-gruen
Thilo
  Zitieren
#2
Versuch es mal in Braunschweig bei Bornemann.

Ist zwar eher auf der britischen Schiene unterwegs, aber der Laden kann Dir sicher helfen.

Melde Sich bei Herrn Kleppe, ist der Geschäftsführer, sehr freundlicher Kontakt.

Bornemann Fahrzeugtechnik

Grüße,
Björn.
  Zitieren
#3
Danke Björn, rufe morgen da mal an!
Ich würde eben gerne eine Werkstatt beauftragen, von der ich weiss, dass die gute Arbeit macht.
Gerade in Bezug auf Umrüstungen für US-Cars wird manchmal mehr zugesagt als hinterher gehalten wird-meine Erfahrung...

Schönen Sonntag, Thilo
  Zitieren
#4
... frag doch mal im Mustang Forum! Falls Du dort nicht angemeldet bist kann ich das ja auch für machen, wenn Du willst !

André
BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
  Zitieren
#5
Hast du jetzt das schwarze Vert mit dem Aluminator von dem US Soldaten gekauft, auf dass du mich damals aufmerksam gemacht hattest?

Hatte Pawel seine nicht damals selber zugelassen? Ok, ist nicht Braunschweig, aber er schien ja was das angeht ein kompetenter Ansprechpartner (mit ner eigenen Werkstatt mit Werkstatt TÜV) zu sein... Großes Grinsen

Und wenn dir der Weg von Gifhorn nach Delmenhorst zu weit wird, würde ich dir ein "Pausenbier" anbieten... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#6
Hallo Bernd,

ich will unbedingt ein Coupé, ansonsten hätte ich hier

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...43022&sid=

sofort zugeschlagen! Das ist das Auto, von dem ich dir vor einiger Zeit schon erzählt hatte. Ist aber nicht von einem US-Soldaten. Die Cobra ist "ganz normal" zugelassen.

Ich habe mittlerweile ein Komplettangebot für eine TÜV-Umrüstung, welches okay ist. Frage trotzdem nochmal beim Pawel nach.


Danke auch an Wefi, habe aber auch im Mustang-Forum schon nachgefragt Zwinkern
  Zitieren
#7
Alles klar, bitte zu gegebener Zeit eine Vorstellung! (am besten im Off Topic, bevor es Schläge hagelt Feixen ...)

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#8
Wenn Du wie in der Überschrift zu lesen ist im Raum Heidelberg was suchst

dann musst Du zur Fa. Rolf Busch in Rauenenberg

Der rüstet Amis um........und das schon seit über 20 Jahren.
  Zitieren
#9
Hallo, danke Dafür euch erstmal! Habe eine Firma in Höxter gefunden, die alles komplett macht!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Umrüstung von H7 colonel 25 5.865 14.02.2023, 07:05
Letzter Beitrag: Tom V
  Kauf, Import und Umrüstung einer C4 aus Florida Chevyvette90 43 21.451 15.07.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 2.616 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Hoch lebe der Vorgang - Datenblatt-Service TÜV Süd colonel 3 3.329 16.03.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Hermann
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 5.810 07.10.2020, 22:51
Letzter Beitrag: mevely

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de