Weihnachtsfeier des Stammtisch Oberbayern am Freitag, den 11. Dezember
#31
Schön war es und gut besucht. Ich habe mich sehr gefreut, neben den üblichen Verdächtigen auch ein paar seltene Gäste wiedergesehen zu haben. Dafür Die Musik hat auch gut gepasst und der "Krampussi" war der Hit des Abends. Narr

Bis zum nächsten Mal Hallo-gruen
Hermann
  Zitieren
#32
Schee war's, voll war's,

einfach super geil war's,

tolle Musik, Respekt( leider durch einige Spießer im Nachbarberreich zu kurz ). Motzen

s'Krampussi sensationell, Yeeah!

vielen Dank für den schönen Abend.


Sonja + Rainer
  Zitieren
#33
Scheint ja wirklich ein schöner Abend gewesen zu sein.

Wenn ich nächstes Jahr meine Vette habe, darf ich dann auch kommen? Dafür

Viel Grüße aus dem verschneiten Bluemland
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#34
Hallo-gruen Franz, Du darfst auch ohne Vette kommen (mit wärs natürlich schöner Großes Grinsen)



Es war wirklich ein sehr schöner Abend - viele gutgelaunte Teilnehmer Prost!, gute Musik Yeeah! und ein sensationelles Krampussi Teufel Wir zittern jetzt schon vor dem nächsten Mal.... huldigen

Ich wollte soooo brav bleiben Engel, aber zu vorgerückter Stunde im No One musste ich dann doch noch einen Trinken und somit mein Auto (war ja nur der Golf Augenrollen) stehenlassen.

Alles in Allem ein gelungener und sehr amüsanter und kurzweiliger Abend Feixen

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und auf euch alle OK! - aber erst gehts nach Amiland dumdidum

Patriot Manu


  Zitieren
#35
Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war ein sehr schöner Abend und der Krampussi war echt der Oberhammer. Ich hatte sogar ein klein wenig Schiss, dass er mich gleich übers Knie legen wird.

Die Musik war echt super nur leider ein wenig eingeschränkt, der Paddy hat noch viel mehr drauf. Das können wir uns ja mal auf einem anderem Event reinziehen. Natürlich nur wer mag. DafürDafürDafür

Leider konnten wir ja nicht so lange bleiben da bei mir die Nacht um 3:00 Uhr schon wieder zu Ende war, aber dafür hat unsere vierbeinige Corvette gut auf der Ausstellung abgeschnitten, nur noch 2 Punkte dann ist sie "Internationaler Champion" Wer von uns kann schon behaupten eine Corvette mit Champion Titel zu besitzen???

Seit Montag liege ich flach mit Erkältung zu Hause und scniefe so vor mich hin. Hoffentlich wird das wieder was bis nächste Woche, denn dann habe ich Urlaub und da möchte ich schon wieder fit sein.

Ich wünsche jedenfalls allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins Jahr 2010 und freue mich schon riesig auf den Frühling, dann können wir wieder wunderschöne Ausfahrten machen.

Die ersten Termine für 2010 sind auch schon gemacht. Wer sich noch nicht für Suhl angemeldet hat sollte das schnellstens tun, so langsam werden die Zimmer knapp.

@Martin: wo bleiben die Bilder??????

Liebe Grüße an Euch alle

Die Zaubis
  Zitieren
#36
Ja, ja, Heike das sind die Besten.

In der Arbeit krank sein und im Urlaub fit sein wollen. Aber Spaß bei Seite.....................

Gute Besserung, und dann gesund deinen Urlaub geniesen.


Natürlich auch an alle frohe und besinnliche Weihnacht, einen erfolgreichen Start in's Jahr 2010.

Wünschen

Sonja + Rainer


Nicht mehr lange zum nächsten Stammtisch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Oberbayern Gerd 4.048 1.496.316 23.04.2024, 17:42
Letzter Beitrag: pwo
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 12.05. 19:00 Uhr behe 8 1.788 15.05.2023, 12:04
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 14.04. 19:00 Uhr behe 7 2.535 15.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 17.03. 19:00 Uhr behe 10 3.214 20.03.2023, 13:52
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ behe 5 1.968 18.02.2023, 13:27
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de