Weihnachtsfeier des Stammtisch Oberbayern am Freitag, den 11. Dezember
#1
Liebe Stammtischbrüder und -schwestern Patriot

der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht fest Yeeah!

Am Freitag, den 11. Dezember 2009 ab 18.00 Uhr

wie immer im Gasthof Gut Keferloh Prost!

Um festzulegen, welchen Raum wir benötigen (es gibt dort mehrere für verschieden große Gesellschaften), bitte ich euch, mir schnellstmöglich mitzuteilen, wer dabei ist OK!

Da die Wirtsleute bei Feiern dieser Art vorplanen müssen, werde ich die Tage die Menüvorschläge :steak: posten und bitte jeden, sich etwas leckeres rauszusuchen.

Auch wenns mir momentan noch nicht so wirklich weihnachtlich zumute ist Blume freue ich mich doch schon aufs Nikolausi Feixen und Krampussi Knüppel

Bin gespannt, wer brav war und wer nicht dumdidum

Also, schön hier eintragen Feixen

Happy Weekend allerseits wünscht

Manu Großes Grinsen

Edith wegen Tippfehler


  Zitieren
#2
Dabaii. Hallo-gruen

Zitat:Auch wenns mir momentan noch nicht so wirklich weihnachtlich zumute ist Blume freue ich mich doch schon aufs Nikolausi Feixen und Krampussi Knüppel

Who the f.u.c.k. is Krampussi? Grübeln

Greez
Hermann
  Zitieren
#3
Der Bruder von Ödipussi....... Teufel


Schaun mer mal ob das zeitlich passt...... OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#4
Du wirst aus dem Feiern ja nicht mehr rauskommen...... 11.12 , 12.12....... Prost!

Grüsse Christoph
  Zitieren
#5
Zitat:Original von sani
Du wirst aus dem Feiern ja nicht mehr rauskommen...... 11.12 , 12.12....... Prost!

Grüsse Christoph

Christoph, wir sind ja nicht zu Spass hier. Großes Grinsen

Greez
Hermann
  Zitieren
#6
Äbbbä huahua


  Zitieren
#7
dabei .... jingle bells ... jingle bells ...

Cheers
--pwo
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Hermann

Who the f.u.c.k. is Krampussi? Grübeln

Greez
Hermann


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen tztztz.... so was aus deinem Mund, lieber Hermann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zitat:Zitat München.de: Wer sich die weihnachtlich-schaurigen Kindheitserlebnisse wieder in Erinnerung rufen möchte, der sollte sich auf gar keinen Fall den diesjährigen Krampuslauf durch die Münchner Innenstadt entgehen lassen. An zwei Tagen verbreitet die erste Münchner Krampusgruppe "Sparifankerl Pass" Furcht und Schrecken im sonst so friedlichen Treiben des Christkindlmarkts.

Mit ihren archaischen Masken und zotteligen Fellkostümen sehen die zwölf Krampusse wirklich zum Fürchten aus. Das Krampuslaufen geht auf eine 500 Jahre alte Tradition aus dem alpenländischen Raum zurück und erfreut sich mittlerweile besonders bei jungen Leuten wieder großer Beliebtheit.



Aber etz zu unsere Weihnachtsfeier Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Heike und ich sind selbstverständlich dabai.... so was lassen wir uns sicher ned entgehen huahua huahua huahua huahua Geist Geist Geist


Weiteres und Näheres dann beim nächsten Stammtisch??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#9
Auch dabei!!



[Bild: a014.gif]
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#10
und nochmal zwei Personen mehr. Sonja und Rainer.

Wir freuen uns schon......................
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Oberbayern Gerd 4.048 1.496.359 23.04.2024, 17:42
Letzter Beitrag: pwo
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 12.05. 19:00 Uhr behe 8 1.788 15.05.2023, 12:04
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 14.04. 19:00 Uhr behe 7 2.536 15.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 17.03. 19:00 Uhr behe 10 3.215 20.03.2023, 13:52
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ behe 5 1.969 18.02.2023, 13:27
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de