Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Die geht nicht für unter 150.000 Dollar weg.
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Wenn bei den 67ern nur nicht diese Rückfahrleuchten wären
Kann man ja evtl. eine dritte Bremsleuchte draus machen, dann paßt es
zumindest hier farblich
, ....................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Oder das Auto weiß lackieren.
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht
OK, das zahlt sich deine Erfahrung aus
, ............................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:Die geht nicht für unter 150.000 Dollar weg.
Zitat:Numbers correct vehicle
Hmm, ist nicht numbers matching . Vielleicht doch nicht die 150 K wert dann ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 32.054
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Günther,
klarer als "entirely matching numbers car" geht doch wohl nicht, oder?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ja, im gleichen Angebot die beiden unterschiedlichen Beschreibungen ?
Wortspiele können hier etliche Tausender ausmachen.
Egal, sowieso nicht für mich, preislich und auch so. Habe andere Favorieten , die ich dann bevorzugen würde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 32.054
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Günther, ich nochmal!
Wieso soll "Numbers correct" eigentlich nicht NM sein?
Das ist doch gerade die Bedingung dafür, oder stehe ich gerade im Wald und verstehe nur Bahnhof, Zug fährt ab und Koffer geklaut?
mit verwirrtem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Nur aus Obeservationen habe ich gesehen, dass viel mit Wortspeilen gemacht wird.
Numbers matching bedeutet öfters nur, dass der richtige Motorblock, Köpfe und Getriebe drin sind, obschon eigentlich hier alles NM sein müsste(also zusätzlich Sämtliche Agregate, viele Anbauteile , und das mit Datum und Gussnummern )
Date correct bedeutet immer, dass ein falscher Motor drin ist.
Numbers correct hat für mich den Anschein, dass es halt eben nicht numbers matching ist, sont würde man doch NM schreiben, was allgemein gebräuchlich und verständlich ist.
Aber vielleicht hat es ja tatsächlich in diesem Fall die NM Bedeutung.
Aber ich nehme mal an, dass man bei solch hohen Preisen wohl auf einige Details achten wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
|