Saisonauftakt 2003
#1
Shocked 
Hi Leutz,

wir haben heute unseren Saisonauftakt gebührend gefeiert Yeeah!

Tourplan.....

[Bild: ss09.jpg]

Treffpunkt: Autobahnraststätte Wattenheim

[Bild: ss01.jpg]

Zwischenstopp in Johanniskreuz

[Bild: ss02.jpg]


[Bild: ss03.jpg]


[Bild: ss04.jpg]

Mittagessen im Lokschuppen in Elmstein (sehr zu empfehlen Yeeah! )

[Bild: ss05.jpg]


[Bild: ss06.jpg]


[Bild: ss07.jpg]

Lecker Schmackofatz huldigen Prost! Jumping

[Bild: ss08.jpg]

Tourdauer: ca. 5 Std incl. ausgedehnter Mittagsstopp
Wetter: mindestens 25°C, Sonnenschein und kein REGEN Engel King

Wie habt Ihr begonnen????


Fragende Grüsse
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#2
SUUUPI! OK! Ein Stück Eurer Tour sind wir im Sommer mit dem WOMO langgeeiert-geile Strecken gibts da! OK! Schön daß Ihr Glück mit dem Wetter hattet, auch wenn der hessische Polarbär ganz schön versifft aussieht.Hier war es jedenfalls nicht halb so warm,obwohl ich Dir die 25 Grad auch nicht abkaufe. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Jetzt muß ich noch Ulishas Essen raten:

Ich nehme Tor 3! Idee

Zitat:Wie habt Ihr begonnen????
Na ja, wir haben ja gar nicht aufgehört. Heute haben wir allerdings nur flachgelegen und gewartet bis Influenza und Angina endlich wieder die Bude räumen....

AOK-Grüße von Eckaat,wir sehen uns in Melle
  Zitieren
#3
@Eckaat:

Aaahhaaa... der wahre Kennerblick!!! Das war ja auch einfach. Nur ein Fischgericht dabei, das kann ja nur mein Essen sein!! Großes Grinsen

Immernochsatte Grüße
Uli
[Bild: redhot.gif]
  Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Saison-Eröffnung! Yeeah!
Zitat:Wie habt Ihr begonnen????

Besch*****! 8 Stunden auf Arbeit (da sitze ich jetzt wieder) und Krankenhaus-Besuch - was man sich so am Wochenende eben wünscht! Heulen
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo Ihr Vier,

gönnende Grüße auch von mir. Dann kann es ja wieder los gehen und das Frühjahr kommt mit großen Schritten. Ich hatte die Saison ja nur mal für ca. 5-6 Wochen unterbrochen.

1. wegen dem Wetter , sprich ein kleinwenig Schnee
und
2. wegen meinem Umbau der Innenausstattung.

Sicher hattet Ihr viel Spass unterwegs und das feine Essen hat sicher auch gemundet.

@Hubsi

Mußtest danach aber erst mal aus GRAU wieder WEISS machen, oder ?
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#6
Die Tour war wirklich super!!!! Waren wir echt 5 Stunden unterwegs?

Im Frühjahr/Sommer wollen wir das unbedingt noch mal wiederholen und das sicher nicht nur wegen dem leckeren Essen. Neben Tagesmenues gab es auch sehr leckere Lende, Mufflon und Rumpsteak... Jumping

Übrigens das Lokal ist nicht so leer geblieben!

@Frank:
Ich bin mir sicher, Andreas wird seinen Spaß beim Putzen haben...

Christine
  Zitieren
#7
Nun macht es doch nicht so spannend, wie sind Eure Mods eingeschlagen??? Camberbrace, Kreuzgelenke, etc.
@ Mijosch, konntest Du überhaupt noch die 560 PS Vette zügeln? Feixen
Was ist das denn da für ein weißes Zeug am Straßenrand Kopfschütteln , im Norden hat gestern übrigens den ganzen Tag die Sonne gelacht, bei ca. 14° im Schatten. OK!
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#8
Hallo ihr Vier,
wir beneiden euch ein wenig. Bis jetzt schläft meine Vette noch.
Habe noch sehr viel zu tun, renovieren und so.
Werde sie aber diesen Monat anmelden und dann hoffe ich ist die Sonne hold mit uns.
Mit neidischen grüßen
Michael
Michael
  Zitieren
#9
Zitat:Wie habt Ihr begonnen????


Habe mich bei 18 Grad und Sonnenschein in der Werkstatt Kopfschütteln mit den letzten Teilen für den Innenraum beschäftigt.
Jetzt sind alle Teile wie neu besoffen Nun wird wieder zusammengebaut - Gottseidank Augenrollen

Hoffentlich hat meine "Kleine" über Winter nicht zugenommen, sonst paßt nachher nichts mehr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#10
Zitat:Nun macht es doch nicht so spannend, wie sind Eure Mods eingeschlagen??? Camberbrace, Kreuzgelenke


Mijoschs Gelenke scheinen prima zu laufen. Ausser beim Aussteigen war kein Knacken zu hören. Feixen

Das Camberbrace war auf jeden Fall das Geld wert. Kein Lenkradflattern und höhere Kurvenstabilität.
Ob sich das Ding bei offenem Dach auch noch positiv bemerkbar macht, kann ich noch nicht sagen.
25°C war mir noch zu kalt. Großes Grinsen

Der Auspuff war auch eine lohnende Investition. Meine bessere Hälfte hat ihr OK gegeben.
Also ein sehr hohes Qualitätsmerkmal. Yeeah!
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.604 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Saisonauftakt 2022 Gerlos hag10 23 7.724 29.06.2022, 12:10
Letzter Beitrag: krupik
  Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004 Red Dragon 246 39.797 29.04.2004, 18:46
Letzter Beitrag: mijosch
  Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003 Mick 19 5.336 18.09.2003, 11:58
Letzter Beitrag: Mick
  1. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 07.09.2003 Gert 23 6.611 07.09.2003, 20:31
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de