Reißt eigentlich bei jeder B&B-Anlage der Halter ab???
#1
Information 
Ich bin grad auf 180!!! Sirene Motzen Sirene

Eben sagt mir ein Kollege der hinter mir fuhr das mein rechter Auspuff extrem wackeln würde. Ich dachte erst der übertreibt, aber nix wars, es ist wieder dieser verschissene Halter am Endschalldämpder abgerissen wie auch schon bei meiner PRT!!! Ist euch dieses Problem allgemein bekannt und vllt auch bei Borla und anderen Herstellern der Fall, oder bin nur ich der Depp dem das passiert!!! Banned Motzen


Gruß christoph
  Zitieren
#2
Ist mir bei meiner Bullet auch passiert, hab es neu angeschweißt und fertig wars dumdidum! Vorher hatte ich die Borla Stinger, die war m. E. besser verarbeitet, schönere Schweißnähte und auch bessere Passform, die saß nicht so unter Spannung! Die Bullet mußte man ganz schön "drücken" damit beide Enden gleich weit unter dem Auto vorkucken!

Das Problem ist doch leicht zu beheben, also nicht aufregen

Timo
  Zitieren
#3
Na ja, ich muss deshalb aber wieder extra in die Werkstatt und da geld liegen lassen weil ich kein Schweißgerät hab! Motzen
So ein Scheiß, aber ich versuch mich zu entspannen! Zum K....n
  Zitieren
#4
Die Borla Anlagen sind generell besser verarbeitet und von der Passform genauer.

Außerdem klingen die besser als PRT , Bullet und co. und haben die bessere Technologie.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#5
Ist normal bei B&B, im US Forum klagen alle darüber...

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#6
Auch ohne Fäkalsprache.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Vetteman86
Na ja, ich muss deshalb aber wieder extra in die Werkstatt und da geld liegen lassen weil ich kein Schweißgerät hab! Motzen
So ein ******, aber ich versuch mich zu entspannen! Zum K....n


immer schön an sich rumspielen...meine Bullet an der C5 ist damals abgerissen und die Bullet an der Z hat Risse an den Endstücken...

...dennoch gibt es keinen geileren Sound!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Gil Speed
Zitat:Original von Vetteman86
Na ja, ich muss deshalb aber wieder extra in die Werkstatt und da geld liegen lassen weil ich kein Schweißgerät hab! Motzen
So ein ******, aber ich versuch mich zu entspannen! Zum K....n


immer schön an sich rumspielen...meine Bullet an der C5 ist damals abgerissen und die Bullet an der Z hat Risse an den Endstücken...

...dennoch gibt es keinen geileren Sound!

Da hast du recht, der Sound entschädigt das dann doch! Zwinkern
  Zitieren
#9
Durch das harte Fahrwerk und miterweile schlechte Straßen gehen öffter die Halter kapput.

Na dann, gutes gelingen

W.
  Zitieren
#10
ich mag den borla sound mehr als den der bullet aber das ist geschmacks sache! Feixen
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie erkennt man Unterschiede bei der WaPu C2/C3 78er_pace 5 1.152 22.07.2023, 13:23
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.091 09.12.2017, 14:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Erwin's C5 NT-Halter Erwin 35 9.170 20.03.2016, 11:52
Letzter Beitrag: Umicat
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.094 11.10.2013, 13:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 9.853 03.02.2012, 18:39
Letzter Beitrag: mad_mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de