Hi BBS,
Du hast Sorgen! Ich habe nicht einmal Sidepiepes!
Meiner Meinung nach wären gelb, rot etc wohl etwas zu kontrastreich für den geilen Wagen und es würden eher wie billiges Golf- Tuning von D&W wirken.
Wenn ich vor dieser Wahl stehen würde (seufz) würde ich, um die Linie und die Optik nicht zu zerstören, entweder mattschwarz, silber oder doch verchromen wählen.
Mal sehen, was die anderen Jungs und Mädels dazu meinen.
Gruß
Frank
P.S.
Wie wäre es bei dem Goldstück denn mit vergoldeten Sidepipes, passend zur goldenen Rolex? (ist nicht ernst gemeint)
Auf jeden Fall Chrom oder versilbern ( Anstrich ).
Das sticht bei Schwarz am Besten ab.
Das jet hot coating Silber ist OK und haltbar.
Weiss leider nicht , ob man das hier in Europa gemacht bekommt.
Lass hoeren, wie du dich entscheidest.
MfG Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ihr habt Sorgen ... ich hab noch nichtmal ne Vette, wo ich Sidepipes dranbauen könnte
Naja, aber ich denke auch, dass Farben wie rot oder gelb absolut nicht passen würden. Zumindest nicht vom Stil her. Das wäre tatsächlich eher was für die GTi-Fraktion (hat eigentlich schon mal wer einen Golf mit Sidepipes gesehen? nur mal so nebenbei gefragt)
Ich denke, in Schwarz würden sie optisch nahezu verschwinden, wenn man nicht direkt neben der Vette steht, ich glaube nicht, dass das so toll wäre. Ich würde Silber oder am ehesten doch wirklich Chrom am passendsten finden. Soweit meine Meinung.
Hab mal a bisserl mit Photoshop gebastelt. Sieht allerdings in Natura sicher was besser aus, als ich es hingekriegt habe ...
War halt nur mal so. Aber mir gefällt Chrom nach wie vor am besten. (die Chrom-Sidepipes hab ich einfach mal von goofy genommen, war leichter so)
ich denke nun auch, dass man gelb, rot, blau und alles grelle vergessen kann.
Bleibt grau, silber oder Chrom evtl. matt schwarz.
Wobei Chrom bestimmt nicht ganz so einfach ist, da die Header gut gerostet sind und nach entfernen des Rostes, die eine oder andere Unebenheit dann zum Vorschein kommt.
Muss beim verchromen nicht alles glatt sein?
Und dann der Preiiiissss!! Und welche Firma macht so grosse Teile?
Gruss BBS
Auf keinen Fall rot oder gelb, igitt igitt.
Schwarz matt zu schwarz glänzend das passt. Dumpf und laut, wie ein Kampfbomber.
Oder Chrom, läuft aber an, oderrrrrr ?