• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blödheitsfehler beseitigt....
#1
Information 
Yeeah!Mannomann, das war so ein blöder Fehler meinerseits, dass ich mich fast nicht traue es zu schildern.... Farbe Ich bin auf dem Hof unter dem Carport un mache die Vette schön sauber von innen. Dann, es muß noch ein wenig nach hinten gefahren werden, Rückwärtsgang rein, Tür natürlich offen gelassen, und Gas geben..... Auf die Rübe haun Auf die Rübe haun Auf die Rübe haun Die Tür schwingt weiter auf, dem Gesetz der Physik gehorchend, und kracht gegen das Carportkantholz. Es knirscht heftig. haarsträubend haarsträubend Na gut dachte ich, so blöd kann keiner sein. Das Holz ist bestimmt gesplittert..... War wohl nichts. Heulen Heulen Heulen Es war das Plastikauto was geknirscht hat, mit dem Ergebnis.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#2
noch eins...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#3
aber es gibt ja Matthias Lange.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
der hat´s gerichtet....
Gruß Dieter animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#5
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Na dann kannst Du ja endlich neu lackieren lassen. Ja ist ärgerlich, aber wenigstens warst Du es selber.

MfG Jörg
oder so
  Zitieren
#6
Zitat:Das Holz ist bestimmt gesplittert..... War wohl nichts

Mir ist ähnliches mit der C4 passiert; erschreckend, wie instabil das Plastik ist. Bei mir war es kein hartes Kantholz, sondern nur ein weicher Finger, der sich beim Schließen der Tür im Türspalt befand. Ergebnis: Finger gequetscht, Türplastik gerissen. Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert, wenn einem jemand in die Seite reinfährt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Hi Dieter,

kann passieren - entweder im Alter oder in der Jugend.

Mit meinem ersten Kadett B, noch ohne Heckscheibenheizung, bin ich mal im Dunkeln rückwärts gefahren und habe wegen der beschlagenen Heckscheibe dabei aus der leicht offenen Tür nach hinten geschaut.

Plötzlich ist die Tür ganz schnell bis zum vorderen Kotflügel (!) aufgegangen, als sich beim rückwärts fahren ein ca. 30cm hoher Holzpfosten genau zwischen Tür und Karosserie geschoben hat.

Da ich die Tür mit der linken Hand aufgehalten habe, bin ich zusätzlich noch fast aus dem Auto gefallen.

Du siehst, man ist mit seinem Missgeschick nie allein.

Schön, dass alles wieder gerichtet ist.

CU

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Au weia, ist aber ja wohl wieder gerichtet durch den Meister OK!

Ich glaub´ das hatte ich auch mal in grauer Vorzeit bei irgendeinem Blechspielzeug.








You are not alone Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
find´s ja lustig Dieter, das du erst alles postest nachdem Matthias das ganze wieder gerichtet hat !?!? Feixen - hätte es genauso gemacht ! dumdidum

Ne im Ernst, tut mir echt leid, aber shit happens... Kann sich wohl keiner davon freisprechen.

Wir sehen uns Donnerstag !
  Zitieren
#10
Man dumm gelaufen!!

Aber um so besser repariert! Yeeah!
Und Tschüss Bloss-weg-hier
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de