Corvetteforum Deutschland
Blödheitsfehler beseitigt.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Blödheitsfehler beseitigt.... (/showthread.php?tid=40694)

Seiten: 1 2 3


Blödheitsfehler beseitigt.... - ZEH5didditz - 07.07.2009

Yeeah!Mannomann, das war so ein blöder Fehler meinerseits, dass ich mich fast nicht traue es zu schildern.... Farbe Ich bin auf dem Hof unter dem Carport un mache die Vette schön sauber von innen. Dann, es muß noch ein wenig nach hinten gefahren werden, Rückwärtsgang rein, Tür natürlich offen gelassen, und Gas geben..... Auf die Rübe haun Auf die Rübe haun Auf die Rübe haun Die Tür schwingt weiter auf, dem Gesetz der Physik gehorchend, und kracht gegen das Carportkantholz. Es knirscht heftig. haarsträubend haarsträubend Na gut dachte ich, so blöd kann keiner sein. Das Holz ist bestimmt gesplittert..... War wohl nichts. Heulen Heulen Heulen Es war das Plastikauto was geknirscht hat, mit dem Ergebnis.....


- ZEH5didditz - 07.07.2009

noch eins...


- ZEH5didditz - 07.07.2009

aber es gibt ja Matthias Lange.....


- ZEH5didditz - 07.07.2009

der hat´s gerichtet....
Gruß Dieter animierte C4


- jwause - 07.07.2009

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Na dann kannst Du ja endlich neu lackieren lassen. Ja ist ärgerlich, aber wenigstens warst Du es selber.

MfG Jörg


- Midnight-Cruiser - 07.07.2009

Zitat:Das Holz ist bestimmt gesplittert..... War wohl nichts

Mir ist ähnliches mit der C4 passiert; erschreckend, wie instabil das Plastik ist. Bei mir war es kein hartes Kantholz, sondern nur ein weicher Finger, der sich beim Schließen der Tür im Türspalt befand. Ergebnis: Finger gequetscht, Türplastik gerissen. Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert, wenn einem jemand in die Seite reinfährt.


- JR - 07.07.2009

Hi Dieter,

kann passieren - entweder im Alter oder in der Jugend.

Mit meinem ersten Kadett B, noch ohne Heckscheibenheizung, bin ich mal im Dunkeln rückwärts gefahren und habe wegen der beschlagenen Heckscheibe dabei aus der leicht offenen Tür nach hinten geschaut.

Plötzlich ist die Tür ganz schnell bis zum vorderen Kotflügel (!) aufgegangen, als sich beim rückwärts fahren ein ca. 30cm hoher Holzpfosten genau zwischen Tür und Karosserie geschoben hat.

Da ich die Tür mit der linken Hand aufgehalten habe, bin ich zusätzlich noch fast aus dem Auto gefallen.

Du siehst, man ist mit seinem Missgeschick nie allein.

Schön, dass alles wieder gerichtet ist.

CU

JR


- Porter - 07.07.2009

Au weia, ist aber ja wohl wieder gerichtet durch den Meister OK!

Ich glaub´ das hatte ich auch mal in grauer Vorzeit bei irgendeinem Blechspielzeug.








You are not alone Hallo-gruen , ................


- hape - 07.07.2009

find´s ja lustig Dieter, das du erst alles postest nachdem Matthias das ganze wieder gerichtet hat !?!? Feixen - hätte es genauso gemacht ! dumdidum

Ne im Ernst, tut mir echt leid, aber shit happens... Kann sich wohl keiner davon freisprechen.

Wir sehen uns Donnerstag !


- Jim Beam - 07.07.2009

Man dumm gelaufen!!

Aber um so besser repariert! Yeeah!