Weekend Special Im August: Nacht Der Lichter
#31
Hey, super Sacha,

schön, dass wir uns mal wieder sehen!!! Yeeah!
Müssen unbedingt auch mal wieder bei Euch etwas veranstalten.

Finde es auch klasse, daß wir einen hohen C3 Anteil dabei haben, mit ein wenig
Glück sind auch noch ein paar weitere Klassiker dabei.

Herzliche Grüße,
KnutschWally & Peter Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#32
Hallöchen,

und noch ne C3 mit 2 Personen - Samstag das ganze Programm (ohne Auto wienern).
Ich denke, dass wir so gegen 10 am Hotel sein werden. Gibt's von irgend jemand ne Mobil-Nr., falls es auf der Bahn klemmen sollte?

Grüßle
Jürgen

Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
  Zitieren
#33
Hallo Peter,

an diesem Wochenende standen jetzt drei Veranstaltungen zur Auswahl, wir haben uns jetzt endgültig gegen die beiden anderen und für die "Nacht der Lichter" entschieden.

Es ist intern aber noch nicht endgültig ausdiskutiert, ab wann wir dazustoßen werden.

Freitag abend ist Stammtisch, Simone möchte am Samstag auch noch Fußball gucken, da müssen wir noch mal reden.

Ich würde es am liebsten folgendermaßen machen, das könnte für alle, die aus dem Rhein-Main-Gebiet oder von Westen anreisen, eine Überlegung wert sein:

Wir lassen am Freitag abend den Stammtisch etwas früher (17h ?) anfangen und fahren dann noch zu ziviler Uhrzeit im Konvoi zum Hotel nach Klingenberg, wo wir den Abend dann ausklingen lassen.

Was hältst Du denn davon?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#34
Hallo-gruen Peter und Wally,

eigentlich wollte ich ja NIE MEHR in den Odenwald kommen..... Kopfschütteln Knüppel
aber die "Nacht der Lichter" war letztes Jahr so schön, sozusagen ein kröneneder Abschluß eines besch...enen Tages.... stumm , deshalb hab ich beschlossen, doch noch mal einen Odenwald-Versuch zu startendumdidum (wenn ich schon nicht morgen im Sauerland dabei sein kann Heulen)

Außerdem werbt ihr mit meinem Baby im Forum für die Veranstaltung, da kann man ja gar nicht nein sagen huldigen Großes Grinsen

Ich werd mal sehen, wen ich als Beifahrer dazu überreden kann und buche dann dementsprechend ein Zimmer von Freitag bis Sonntag. Und, wenn ich schon so weit fahre driver, dann nehm ich selbstverständlich das volle Programm - vielleicht kann ich beim zainieren noch was lernen Yeeah!

Freu mich schon, euch wiederzusehen und freu mich auch, Jürgen und Simone, daß ihr doch kommt OK!

Patriot Manu


  Zitieren
#35
Zitat:Wir lassen am Freitag abend den Stammtisch etwas früher (17h ?) anfangen und fahren dann noch zu ziviler Uhrzeit im Konvoi zum Hotel nach Klingenberg, wo wir den Abend dann ausklingen lassen.

Hallo Jürgen,

ich bin zwar nicht der Veranstalter aber Deine Idee finde ich trotzdem gut.
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#36
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade in Willingen angekommen, schnell mal ins Forum geschaut und muss sagen:

Die letzten Beiträge lösen Begeisterung bei mir aus. Yeeah!

Manu, zu Deiner Beruhigung, so richtig tief fahren wir diesmal nicht in den Odenwald, wir streifen
eher den Spessart, werde auf Dich bei meiner Tourplanung Rücksicht nehmen. Engel-3

JR, guter Kompromiss mit dem Stammtisch, hatte Dir ja beim letzten im Gehen noch etwas mit ´nem Augenzwinkern zugerufen. Zwinkern

Muss jetzt aber schnell unter die Dusche, habe gleich einen Massagetermin bei der Kosmetikerin hier im Hotel und um 17:30 Uhr
geht´s Richtung Paderborn zum Road House mit Ralf u. Christian (burning Love)natürlich mit den Mädels.

Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier... huahua

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#37
Zitat:Original von JR
Hallo Peter,

an diesem Wochenende standen jetzt drei Veranstaltungen zur Auswahl, wir haben uns jetzt endgültig gegen die beiden anderen und für die "Nacht der Lichter" entschieden.

Es ist intern aber noch nicht endgültig ausdiskutiert, ab wann wir dazustoßen werden.

Freitag abend ist Stammtisch, Simone möchte am Samstag auch noch Fußball gucken, da müssen wir noch mal reden.

Ich würde es am liebsten folgendermaßen machen, das könnte für alle, die aus dem Rhein-Main-Gebiet oder von Westen anreisen, eine Überlegung wert sein:

Wir lassen am Freitag abend den Stammtisch etwas früher (17h ?) anfangen und fahren dann noch zu ziviler Uhrzeit im Konvoi zum Hotel nach Klingenberg, wo wir den Abend dann ausklingen lassen.

Was hältst Du denn davon?

Gruß

JR

Gute Idee. So schaffe ich es vielleicht ja auch mal wieder auf nen Stammtisch.

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#38
Soo, bin auch dabei, Zimmer gerade per Mail gebucht. Yeeah!

Freitag Stammtisch ins Flörsheim und anschliessend ab ins Hotel. Hallo-gruen OK! Prost!

Freue mich schon. OK! Prost! Yeeah! Blume Trinken

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#39
Moin,

sodele...........sind auch dabei!

DZ von Sa. auf So. eben gebucht und warten nur noch auf die Bestätigung.

Stoßen am Sa. Nachmittag zur Truppe direkt am Hotel bzw. warten dort auf euch bis ihr zurück seit und machen uns dann gemeinsam auf die Socken gen Miltenberg.

Freuen uns schon.

@ Peter, wie weit ist es eigentlich vom Standort der Auto's bis zum Veranstaltungsgelände?

Grüße

Olly und Steffi
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#40
Ist da schon alles ausgebucht oder noch was frei??Das Programm schaut mich sehr gut an???
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.771 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.312 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.754 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  32. Super Corvette Sunday am 29. August 2021 in Langenthal! Larry 33 13.056 05.09.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Larry
  CUSTOMZ & CRUISERZ in Bad Salzuflen am 28. + 29. August D.W. 0 1.871 24.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: D.W.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de