Warten auf die ZR1
#1
Liebe Corvette Kollegen

War über Ostern wieder einmal bei meinem Händler Herr Huber in Bonstetten.
Leider weiss auch er nach 16 Monaten noch nicht viel mehr über die Liefersituation
der ZR1. Die ganze Sache hat sich mit dem Konkurs von der Kroyman Group noch verschärft.
Und was GM macht steht auch noch in den Sternen ?????
Was ziemlich klar war, ist das meine ZR1 dieses Jahr sicher nicht mehr kommen wird !!!

Gut das ist die schlechte Nachricht, die gute ist, an der Ausstellung war eine leicht modifizierte
Z06 als Occasion zu verkaufen. Optisch, soundmässig wie auch leistungsmässig hat sie uns
sehr gut gefallen, musste mich sehr schnell entscheiden, darum steht das Baby nun in unserem
Garage Yeeah!

Sollte die ZR1 noch kommen habe ich immer noch die Wahl zwischen umtauschen oder aus dem Vertrag zurück zutreten.

Noch eine Anmerkung, obschon ich weiss dass dies nicht hierher gehört.

Da ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Z06 bin und sie nun doch schon besser kenne und
auch nun richtig Gas geben durfte, revidiere ich all meine Aussagen über das Ansprechverhalten
dieses Fahrzeuges, das Teil geht ab wie die Post, für was braucht man den einen Turbo ....??? Feixen
Abnormal wie das Teil zieht, freude herrscht.

Bis bald einmal

Gruss

Stefan
  Zitieren
#2
hey stefan

auch hier nochmals gratulation zur hammer Z06! ...ein mehr als scharfes teil dass du dir da geangelt hast. nun ist ja eigentlich (fast) egal wann die ZR1 kommt Feixen

du solltest allerdings schon noch ein paar bilder von deinem neuen "spielzeug" hier einstellen!! Dafür

na dann bis zur nächsten "gelben" ausfahrt

gruss raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#3
Congratulation !!!

Wie wäre es mal mit Bilder OK!

ZO6 ... immer gut Dafür
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#4
Hallo --- und Glückwunsch Yeeah!

und erst "die" Farbe Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Viele gute Wünsche

Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Besten Dank für Eure Glückwünsche.
Kann jetzt endlich verstehen, warum eine Corvette eine Sucht sein kann.

Die Bilder folgen, wenn ich Hirni endlich rausgefunden habe wie ich die Bilder
verkleinern kann und wo ich sie setzten muss.

Aber die Bilder folgen. Versprochen ist versprochen. Zwinkern
  Zitieren
#6
verkleinern kannst du die pics eigentlich in jedem bildbearbeitungsprogramm und hier einstellen einfach beim verfassen des beitrags unten via "datei wählen" das pic anhängen...

habs dir hier mal vorgemacht... bitte sehr... deine neue auto King

gruss raphi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#7
Und man staune.....auch ich habe es noch hingekriegt.

Fotos sind jetzt also in der Galerie ersichtlich Yeeah! Yeeah!

Danke allen für Ihre Mithilfe. Zusammen sind wir unschlagbar Prost!
  Zitieren
#8
Glückwunsch!! Sieht sehr schick aus! Yeeah!
Würde eventuell noch Säulen und Dach schwarz lackieren lassen,
da kommt die Silhouette der Vette richtig zur Geltung.
Aber das ist Geschmacksache...

By the way: Was ist das für ne Motorhaube ?? (Gefällt mir!) Grübeln


-Noc-
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Hallo Hallo-gruen

Optisch --- ok ist Geschmacksache --- was wurde tecn. verändert Frage

Gruß Heinz Prost!
  Zitieren
#10
Hallo Stefan !

Bin zwar kein Gelb Fan , aber mit diesen dezenten Umbaumassnahmen gefällt es mir gut.

Die technischen Änderungen ( wenn welche vorgenommen wurden) würden mich auch Teufelfeuerbrennend interessieren . Hallo-gruen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 1.168 28.08.2023, 16:12
Letzter Beitrag: CCRP
  C6 ZR1 größerer Wasserkühler Kompressorkreislauf Traumtänzer 22 4.067 10.08.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 27 5.539 11.07.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Supercharged
  Jetstream blue C6 ZR1 in Europa? Traumtänzer 31 7.397 29.06.2023, 12:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt doma 31 52.601 19.06.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Black Devil 66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de