C3 Rennversion???
#1
Hi

Ein Bekannter hat sich eine C3 eingetreten u. würde gerne mehr über diese Karosserievariante wissen.

Wenn jemand Infos oder Bilder zu solchen C3 hat bzw. mehr Infos braucht meldet Euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß HELI
  Zitieren
#2
2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß HELI
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Assi
Hi

Ein Bekannter hat sich eine C3 eingetreten u. würde gerne mehr über diese Karosserievariante wissen.

Wenn jemand Infos oder Bilder zu solchen C3 hat bzw. mehr Infos braucht meldet Euch.


Hi Assi

Ja was nun??? Braucht er nun Infos oder gibt er Infos über solche Karrossrien, die es in der Form meines Wissens nie gegeben hat, zumindest nicht als Standard.

Sieht nach einer grösseren Bastelei aus, leider und ist wie immer Geschmacksache.


Wenn das ne Rennversion war, dann ist aber dank der verbauten Lichtern aber 1. ein sehr hoher Luftwiderstand und 2. zu viel Gewicht.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Scheint das dein Freund einen echten Volltreffer gelandet hat.
Ich hoffe für Ihn das sich der Anschaffungspreis sehr im Rahmen gehalten hat.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#5
Wurde euch die Corvette vom Neundlinger vermittelt???
  Zitieren
#6
Schon wieder so ein gräßlicher Gurkenhobel Klo

Willkommen im Forum
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#7
Da ist nichts mit Rennversion. Das ist eine typische 80er Jahre Glasfaserbastelbude. Sowas war damals modern und wurde in Europa bis zum Exzess betrieben. Einlaminierte Mercedesrückleuchten waren da noch die harmlosen Beispiele.

Im Gegensatz zu den US-Customs sahen unsere Umbauten immer von ärmlich bis erbärmlich aus. So wie eben der "Gurkenhobel" auf den obigen Bildern. Die dilletantische handwerkliche Umsetzung ist ein weiteres Zeugnis der Fähigkeiten der meisten "Pfriemler" damaliger Zeiten. Trotzdem danke für die bildlichen Zeitdokumente dieses Schwachsinns.
  Zitieren
#8
Wer es mag ja. Nie gesehen son ding und ehrlich viel arbeit scheint das zu sein. Will ja nicht unhöflich sein ich würd ein feuerchen machen.

Ne mal spass bei seite !!

Woher stammt denn son ding ? Wie sieht es denn unter der Haube aus und von innen..ß

Was hast du damit vor ?

gruß christoph
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Frank the Judge
Da ist nichts mit Rennversion.

Klar ist das ne Rennversion , wenn ich sowas sehe," renn " ich immer schnell weg huahua
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#10
Sirene Sirene Sirene DIETER, JETZT REISS DICH ABER ZUSAMMEN!!! Sirene Sirene Sirene



Feixen
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de