07.02.2009, 08:50
Hallo.
bei meiner Corvette wurden neben der Rollernockenwelle offensichtlich Solid rollerstössel verbaut, dazu Rollerkipphebel (Crawer) bessere Stössel, doppelte Ventilfedern und GM high performance Zylinderköpfe. Es könnte also viel Hitze entstehen.
Einlass hat 0,65 mm Spiel
Außlass hat 0,85 mm Spiel im Mittel
1.Frage: ist das Spiel nicht ein wenig zu groß?
2. Frage: die Kipphebel sind etwas länger übersetzt, wie wirkt sich das aufs Ventilspiel aus?
Wie seht Ihr das?
Gruß Peter
bei meiner Corvette wurden neben der Rollernockenwelle offensichtlich Solid rollerstössel verbaut, dazu Rollerkipphebel (Crawer) bessere Stössel, doppelte Ventilfedern und GM high performance Zylinderköpfe. Es könnte also viel Hitze entstehen.
Einlass hat 0,65 mm Spiel
Außlass hat 0,85 mm Spiel im Mittel
1.Frage: ist das Spiel nicht ein wenig zu groß?
2. Frage: die Kipphebel sind etwas länger übersetzt, wie wirkt sich das aufs Ventilspiel aus?
Wie seht Ihr das?
Gruß Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79