Wihnachtsgruss
#1
Liebe C3fahrerinnen und Fahrer,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben und tolle Geschenke. Leider kenne ich euch fast alle nur aus den einzelnen Foren, nur wenige wissen, warum ich fast nie beim Stammtisch oder auf Forumtreffen zu finden bin, aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch ein tolles Fest zu wünschen. Vielleicht kann ich ja eines Tages auf Treffen, die weiter entfernt von mir sind, auch die vielen anderen Forummitglieder kennen lernen, die mir so manches Mal bei technischen Fragen geholfen haben. Es tut mir richtig leid, nicht aktiver am Clubleben teilzunehmen, so gerne wäre ich öfters dabei. Ich danke allen Mitgliedern, die mir immer mit Rat zur Seite standen, denn sonst könnte ich mein Hobbie nicht mehr ausüben. Ich möchte nicht melancholisch werden, aber das Schrauben vermisse ich schon seit langem. Aber jetzt ist Weihnachtszeit, also, hoffentlich habt ihr eure C3's in der Garage, bald ist der Weihnachtsbraten auf dem Tisch, und ich hoffe doch sehr, dass ihr euren Lieben die letzten Geschenke für Weihnachten besorgt habt.

Merry Christmas to you

liebe Grüsse von Andreas Zwinkern
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de