Neue Werkstatt Kassel/Lohfelden
#1
Hallo,

viele werden sich schon gefragt haben, oder es mittlerweile auch schon wissen, wo der
Star Corvette Schrauber von Dürkop Kassel "Stefan Hilger" geblieben ist Frage

Antwort: Er hat sich mit Harald Kohlhase zusammen selbstständig gemacht unter dem Namen
"SPEEDSTYLE" in Lohfelden bei Kassel. Dafür Respekt

Die Werkstatt hat die selbe Adresse wie Frank Gläser, der ja wie bekannt sein dürfte Dürkop
auch verlassen hat (siehe unten).

"SPEEDSTYLE" bietet alle Arbeiten rund um die Crovette an, die Inspektionen werden von GM
anerkannt. Was bisher noch aussteht sind Garantiearbeiten, wie Frank Gläser schon geschrieben
hat, ist aber in Arbeit.
Wer Stefan Hilger & Harald Kohlhase kennt, dem ist auch bekannt das Sie alle Arbeiten genaustens
und zuverlässig ausführen und die Arbeiten dazu noch wesentlich preisgünstiger anbieten als
die Vertragswerkstätten.
Mein Vertrauen haben Sie bereits schon und es gibt viele weitere von Euch, die bereits auch schon
in den Genuss der Serviceleistungen für kleines Geld gekommen sind.

SPEEDSTYLE
Harald Kohlhase & Stefan Hilger GbR
Bergshäuser Str. 27
D-34253 LOHFELDEN bei KASSEL
Tel. 0561/ 7664224
Fax. 0561/ 7664736
Mobil 0178/2853380 (Stefan Hilger )
Mobil 0178/2114468 (Harald Kohlhase)
http://www.speedstyle.eu






Zitat:Original von corvette66H
Hallo,

viele kennen mich noch von meinem alten Arbeitgeber als US-Car Automobilverkäufer eines
Vertragshändlers in Kassel, Andere von diversen Stammtischen und Corvette-Veranstaltungen.

Ich habe mich nun selbständig gemacht und würde mich freuen, wenn Ihr mir als "Einzelkämpfer"
auch die Treue haltet. Ihr könnt jetzt bei mir nicht nur neue sondern auch
gebrauchte Fahrzeuge bekommen. Und wie ihr wisst, bin ich auf amerikanische Marken spezialisiert.

Hier meine Kontaktdaten:

Frank Gläser
Vettes and More
Bergshäuser Str. 27
D-34253 LOHFELDEN bei KASSEL
Tel. 0561/ 510 58 68
Fax. 0561/ 510 55 05
frank66h@aol.de

Wenn Ihr an amerikanischen Fahrzeugen (neuen und gebrauchten) Interesse habt, würde ich
mich freuen wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Euer Frank Gläser


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#2
Ein "Corvetten-Kompetenz-Zentrum ohne Glaspalast". Yeeah!

mit allen Beteiligten zur Selbstständigkeite gratulierendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche, den Zuspuch und das Vertrauen das ich bzw. wir (Frank, Harald und meine Wenigkeit) von Euch erhalten.
Ach ja, ich sollte mich vielleicht erstmal vostellen. Ich bin der Stefan (aber nennt mich einfach Hilly, das tun die meisten)der sich jetzt mit Harald in die Selbstständigkeit gewagt hat.
Einige von euch werden mich noch von meinem ehemaligen Arbeitgeber her kennen, wo ich zehn Jahre für GM mit Frank Gläser zusammen tätig war.
Für alle die Harald Kohlhase noch nicht kennen sollten, er ist der geniale Erbauer der ebenso genialen roten C5 mit Kompressor, Z06 Felgen, großer Movit Bremse und Carbon-Heckflügel.
Da Harald genau wie ich selbst, offen für fast alle Schandtaten ist, dachten wir dass wir uns dann doch ganz gut ergänzen würden.
Wir sind also jetzt wie CRUSADER bereits geschrieben hat, in Lohfelden am Start und stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.Und JR hat es richtig getroffen, OHNE GLASPALAST.....Wir finden es einfach schöner wenn alles etwas persönlicher zugeht.
Auf diesem Weg auch einen schönen Gruß von Harald und Frank.


Gruß Hilly
  Zitieren
#4
Hi Stefan.

erst mal grossen Respekt für Deinen mutigen Schritt aus unserem ehemaligen "lLaden"

aber auch ganz viel Gllück und Erfolg im neuen Domizil !

Ich wünsche Euch ( Dir und natürlich auch Frank ) , dass Ihr viele Kunden mit rübernehmt.

natürlich auch viele aus dem Forum, und noch mehr neue von überallher bekommt!

Ganz sicher werde ich selbst recht bald vorbeischauen Prost!

Liebe Grüsse Uwe animierte C4
  Zitieren
#5
Auch von mir ALLES Gute und viel ERFOLG zum neuen V8 Headquarter Respekt Dafür Yeeah!
Ich schaue die Tage auch mal bei euch vorbei,hab da noch so ne Bremsscheibe Großes Grinsen

Vette Grüße
Dirk
IF you cant EAT it or Fu*K it, KILL it
[Bild: img9354ij67ew09ol_thumb.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo ihr drei,

wünsche Euch viel Erfolg bei euerem Neustart.

Meine gelbe hatte ja schon das "Vergnügen" die Dienste in Anspruch nehmen zu müssen.

Sehen uns nächste Woche, damit ich die Leistung auch auf die Straße bzw. Kupplung bringen kann.


Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#7
Hallo Stefan (Hilly),
dann werde ich meine nächste Inspektion bei euch machen lassen.
Das Auto kennst du ja schon! King

Gruß Martin
  Zitieren
#8
Hallo Martin,

klar kenne ich deine Vette, hatte sie ja schon öfter in den Fingern. Zwinkern
Ich würd mich freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen.... OK!



Gruß Hilly
  Zitieren
#9
Alles Guite zur Eröffnung und Euch allen viel Erfolg!!
Prost! Pokal

Werde zwar keine Vette vorbeibringen aber ich denke Caddi & Co. sind auch o.k.

Gruß Thomas
Save the Wave
  Zitieren
#10
Hi Thomas,

danke, klar sind Caddy und Co okay, bei uns sind generell Fahrzeuge aus dem Hause General Motors gut aufgehoben. Wir schrecken aber auch nicht vor Chrysler Ford usw zurück....



Gruß Hilly
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 79 11.055 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.961 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.256 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.180 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.414 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de