Motorøl SAE 30
#1
Hei!
Ich will keine neue Øldiskussion starten, møchte nur zeigen, wofuer das legendære einbereichs W30 Motor-Øl eigentlich verwendet wird. Habe ich von einem Fass auf einer Fæhre fotografiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#2
Hallo Marius,

schade, zu dunkel und zu klein, kann ich irgendwie nicht lesen! Mag aber auch am PC liegen.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#3
Auf meinem geht das gut, durch konvertierung ( weniger Pixel) vielleicht etwas verschwommen.

Oben steht: Marine Diesel Engine Oil,

Man kann es mehrere male vergrøssern indem man auf das Bild klickt, dann auf den "Hamburger", dann af volle Bildgrøsse.
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Peter 01
Hallo Marius,

schade, zu dunkel und zu klein, kann ich irgendwie nicht lesen! Mag aber auch am PC liegen.

Gruß

Peter

ich denke, er meint die Aufschrift "Marine Diesel Engine Oil", denn auf der rechten Seite stehen im Wesentlichen nur die Firmen, die es entweder herstellen oder für die es hergestellt wurde... keine Ahnung, jedenfalls nur ne Auflistung von Firmennamen...

Gruß

---

Edith sagt, ich sei zu langsam....
  Zitieren
#5
17:23 2x: - Bingo!
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#6
Olympisch!! Schade, das die Sekunden nicht festgehalten wurden Feixen

Ich habe die Pixelzahl verändert ( Bildauflösung ), jetzt kann man es besser sehen. Schiffsdiesel sind anspruchsvoll, wie man sieht.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#7
Mein Briggs & Stratton Motor braucht es auch - im Rasenmæhermotor.... .
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#8
Dann muß es gut sein!

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Camel Hump Köpfe, aus einer 69er Corvette LT1 mit 280 DIN-PS bzw. 350 SAE-PS Harleytheo 28 9.306 01.07.2010, 08:33
Letzter Beitrag: TimTaylor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de