Corvetteforum-Kalender 2007
#1
Hallo Corvette-Comic Fans!


Es war Helmuts (Hdako) Idee. Im März 2006 rief er mich an: „Was hältst Du davon, wenn ich einen Corvetteforum-Kalender drucken lasse, mit Zeichnungen von Dir?“ Nach einigen weiteren Telefongesprächen stand das Projekt. Helmut übernahm Organisation und später zusammen mit seiner lieben Dagmar den aufwendigen Verkauf und Versand. Ich begann, mir mein Gehirn auf der Suche nach Motiven zu zermartern. Helmut hatte vorgegeben, dass die Motive weitestgehend der Jahreszeit angepasst sein sollten und außerdem einige wichtige Persönlichkeiten des Forums verewigt werden sollten. Natürlich mussten auch alle Corvette-Baureihen enthalten sein. Ende des Jahres wurde der Kalender angeboten, streng limitiert auf 222 Exemplare. Nichts konnte den Verkauf aufhalten.

[Bild: Transporter_kl.jpg]





Hier sind sie nun, die 13 Motive des Corvetteforum-Kalenders 2007. Für diejenigen, die keinen Kalender ergattern konnten.






[Bild: Deckblatt_kl.jpg] Deckblatt








[Bild: Januar_kl.jpg] Januar








[Bild: Februar_kl.jpg] Februar








[Bild: Maerz_kl.jpg] März








[Bild: April_kl.jpg] April








[Bild: Mai_kl.jpg] Mai








[Bild: Juni_kl.jpg] Juni








[Bild: Juli_kl.jpg] Juli








[Bild: August_kl.jpg] August








[Bild: September_kl.jpg] September








[Bild: Oktober_kl.jpg] Oktober








[Bild: November_kl.jpg] November










[Bild: Dezember_kl.jpg] Dezember










Na, erkannt? Nein, nicht die verschiedenen Baureihen! Sondern die Persönlichkeiten! Eine kleine Hilfe: Sucht im Januar, April, Mai, Juni und Oktober. Die lustigen Gesellen der anderen Monate sind frei erfunden.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#2
Dann fange ich mal an: Oktober = Dagmar+Helmut auf 95er C4 Convertible OK!
  Zitieren
#3
April: Mijosch in seiner roten C4?

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#4
Januar = Marius
Mai = Maik
Juni = Jochen

mit ratendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
OT

Wer noch einen 2007er Kalender (#002) kostenlos haben möchte, kann sich gern via PN bei mir melden.

Gruß
Dirk
  Zitieren
#6
Hallo-gruen Richtig geraten! huahua
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#7
.... und wann gibt es den nächsten Kalender ? Hallo-gruen Dafür
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#8
Dirk, ist der denn noch gültig? huahua
Frank
  Zitieren
#9
Hallo Frank,

mit nem Kugelschreiber kann man leicht entsprechenden Anpassungen vornehmen. Bääh!

Gruß
Dirk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik