Corvetteforum Deutschland
Corvetteforum-Kalender 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corvetteforum-Kalender 2007 (/showthread.php?tid=34481)



Corvetteforum-Kalender 2007 - Corv76 - 10.08.2008

Hallo Corvette-Comic Fans!


Es war Helmuts (Hdako) Idee. Im März 2006 rief er mich an: „Was hältst Du davon, wenn ich einen Corvetteforum-Kalender drucken lasse, mit Zeichnungen von Dir?“ Nach einigen weiteren Telefongesprächen stand das Projekt. Helmut übernahm Organisation und später zusammen mit seiner lieben Dagmar den aufwendigen Verkauf und Versand. Ich begann, mir mein Gehirn auf der Suche nach Motiven zu zermartern. Helmut hatte vorgegeben, dass die Motive weitestgehend der Jahreszeit angepasst sein sollten und außerdem einige wichtige Persönlichkeiten des Forums verewigt werden sollten. Natürlich mussten auch alle Corvette-Baureihen enthalten sein. Ende des Jahres wurde der Kalender angeboten, streng limitiert auf 222 Exemplare. Nichts konnte den Verkauf aufhalten.

[Bild: Transporter_kl.jpg]





Hier sind sie nun, die 13 Motive des Corvetteforum-Kalenders 2007. Für diejenigen, die keinen Kalender ergattern konnten.






[Bild: Deckblatt_kl.jpg] Deckblatt








[Bild: Januar_kl.jpg] Januar








[Bild: Februar_kl.jpg] Februar








[Bild: Maerz_kl.jpg] März








[Bild: April_kl.jpg] April








[Bild: Mai_kl.jpg] Mai








[Bild: Juni_kl.jpg] Juni








[Bild: Juli_kl.jpg] Juli








[Bild: August_kl.jpg] August








[Bild: September_kl.jpg] September








[Bild: Oktober_kl.jpg] Oktober








[Bild: November_kl.jpg] November










[Bild: Dezember_kl.jpg] Dezember










Na, erkannt? Nein, nicht die verschiedenen Baureihen! Sondern die Persönlichkeiten! Eine kleine Hilfe: Sucht im Januar, April, Mai, Juni und Oktober. Die lustigen Gesellen der anderen Monate sind frei erfunden.

Gruß Dietmar


RE: Corvetteforum-Kalender 2007 - Hermann - 11.08.2008

Dann fange ich mal an: Oktober = Dagmar+Helmut auf 95er C4 Convertible OK!


- Vette58 - 11.08.2008

April: Mijosch in seiner roten C4?

Gruß
Uli


- JR - 11.08.2008

Januar = Marius
Mai = Maik
Juni = Jochen

mit ratendem Gruß

JR


- After Dark - 11.08.2008

OT

Wer noch einen 2007er Kalender (#002) kostenlos haben möchte, kann sich gern via PN bei mir melden.

Gruß
Dirk


- Corv76 - 11.08.2008

Hallo-gruen Richtig geraten! huahua


- Pauli - 11.08.2008

.... und wann gibt es den nächsten Kalender ? Hallo-gruen Dafür


- man-in-white - 12.08.2008

Dirk, ist der denn noch gültig? huahua
Frank


- After Dark - 12.08.2008

Hallo Frank,

mit nem Kugelschreiber kann man leicht entsprechenden Anpassungen vornehmen. Bääh!

Gruß
Dirk