Onboard Video ZR1 am Ring!! Wahnsinn!!!
#1
Abend...bitte tut euch allen selbst en Gefallen und geht auf http://www.corvetteconti.com.....das Nordschleifen Video mit der ZR1 über 7 Minuten....on Board.....wahnsinn...wirklich.....hammer.....das Ding is sowas von schnell...unglaublich....
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#2
Du, dein Link geht nicht....
  Zitieren
#3
In YouTube nach "ZR1 Nurburgring" suchen, dann gibt es schon viele Kopien...
https://youtube.com/results?search_query...r1+n%C3%BC
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Darkgreenneon
Du, dein Link geht nicht....

Wenn ich seine schwachsinnige Signatur sehe wunderts mich nicht !!! Respekt
  Zitieren
#5
>>>Linkservice<<<

Aber wo da das Video ist?! Augenrollen


Tante edit meint: DAS HIER vielleicht?!
  Zitieren
#6
für alle die gleich beleidigend werden müssen...das sollte kein link sein sondern einfach nur der name der seite sonst nichts.....man kann den ball auch flach halten...und sich einfach darüber freuen. schönen abend
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#7
Hi Z06Rules,

Danke für den Hinweis auf das Video. Habe selten einen Streifen gesehen, bei dem die Anforderungen der Nordschleife so deutlich werden. Ich denke mal Jim Mero ist ein intimer Kenner der Strecke und trotzdem war er oft kurz davor, das Auto wegzuschmeissen. Die Zeit ist super, aber angesichts der vielen Korrekturen ist mit diesem Teil wohl noch mehr drin.

Mit allem Respekt Respekt

Hans
  Zitieren
#8
Danke für den Link. Wirklich eindrucksvoll Teufelfeuer.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#9
Auch von mir herzlichen Dank, tolles Video, 177mph auf der Schlussgeraden ist mehr als nur ein Wort Respekt
Da hat GM ein wirklich heisses Eisen im Feuer Dafür bow Tie

Grüsse aus der Schweiz
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#10
Eigentlich muß das doch eher heißen, warum nur 177 mp/h auf der DH, denn bei der Leistung sollte sie doch näher an der 300 km/h Marke kratzen, oder war der Kompressor am ende der Runde schon so heiß, das er anfing abzubauen ???

Aber ansonsten, find ich sie immer besser, auch klingt sie Geil wie ich finde, einfach Biestiger
als die Z, konnte es an der NS auch schon life erhören OK!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 1.037 28.08.2023, 16:12
Letzter Beitrag: CCRP
  C6 ZR1 größerer Wasserkühler Kompressorkreislauf Traumtänzer 22 3.700 10.08.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 27 5.131 11.07.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Supercharged
  Jetstream blue C6 ZR1 in Europa? Traumtänzer 31 6.855 29.06.2023, 12:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt doma 31 52.061 19.06.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Black Devil 66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de