Neues Setup
#1
Frage an die C5 Owners
Ich habe seit Freitag ein neues Setup für mein Cabrio bekommen. Sobald das der Geschwindigkeitszeiger die 120k/mh überschreitet kommt auf dem Display die Meldung Höchstgeschwindigkeit überschritten. Hat das auch jemand von Euch. Bevor die neue Software drauf war hatte ich das nicht. Das Problem ist das man keine Informationen mehr abrufen kann solange man mehr als 120 fährt.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#2
Und warum hast du das drauf???????
  Zitieren
#3
Hi Adi,

beschreib mal genau, was gemacht wurde...was meinst Du mit Setup?

Und liste mal die Fehlercodes auf.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#4
Schalt doch einfach auf Meilen um...... huahua
  Zitieren
#5
ist bestimmt sowas wie ne neue software. vielleicht ist da was beim draufspielen schiefgegangen. würde mir vielleicht nochmal die software aufspielen lassen und wenns nicht weggeht, eben wieder die alte drauf machen lassen.
grüsse
  Zitieren
#6
Das Problem war das ich die automatische Lichteinstellung nicht manuell einrichten konnte.
Man kann ja die automatische Lichteinstellung ein und ausschalten. Das ging beim Cabi nicht. Nico Seiler hat gesagt das er das noch nie bei einer C5 gesehen habe. Er schlug vor ein anderes Setup zu installieren. Er meinte das das Auto eventuell für skandinafische Länder bestimmt gewesen wäre und da dort auch bei Tag immer mit Licht grfahren werden müsste das gar nicht einstellbar wäre. Mich hatte es aber genervt und deshalb das neue Setup. Aber seit dem habe ich diese Meldung und die nervt genau so.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#7
Hallo tom
Was genau gemacht wurde weis ich nicht. Das Corvette Sportscarcenter hat das gemacht als ich mein Problem geschildert habe. Ich wollte einfach die manuelle Lichteinstellung wie ich sie bei der Z auch habe.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#8
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich Frage
Aber da frage ich mich was für ein Setup der genommen hat.

Grüess Chrigel
  Zitieren
#9
komisch, ich dachte das die eu-vetten alle gleih seien. ist das nicht so?
  Zitieren
#10
Sani
Das frage ich mich auch darum der Tread hier. Ich habe bis jetzt nicht mit Nico gesprochen war ja auch Wochenende dazwischen. Du hast das anscheinend nicht
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues von der Scheinwerferfront CustosOnLinux 779 389.305 22.10.2023, 21:22
Letzter Beitrag: explorateur57
  Neues Radio einbauen Raptorianer 37 18.234 01.04.2014, 10:55
Letzter Beitrag: FabseN
  Neues aus der "Lichterwelt" frankynight 3 3.150 18.02.2014, 13:17
Letzter Beitrag: frankynight
  "Neues" Playmobil zugelegt :-) C6-Baby 76 31.523 01.01.2014, 19:50
Letzter Beitrag: frankynight
  neues Projekt: OBD2 fun Thomas V 152 38.371 06.02.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Hughes500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de