Suche Reservereifen C1
#1
Suche Reservereifen C1

Hallo Freunde

Habe mir neue Reifen gekauft - 205 Radial - Weißwand Goodrich Silverstone
> hatte ich auch im Forum hinterfragt - und bin echt zufrieden
> Wolke 7 - verglichen mit dem was ich vorher mit meinen Diagonalen hatte !
- wie auf Schienen - wie mir das einige von Euch auch angekündigt hatten.
Vielen Dank für die Hilfe !

vielleicht drinken wir mal ein Bier zusammen - zB in Verl am Wochenende ?!
Prost!
Ich werde Sa+ So kommen - und weils so weit ist übernachten .
Hotel Piärdestall, Gütersloher Straße 245, 33161 Hövelhof - übernachtet da noch jemand vonEuch??

Beim Aufarbeiten meiner Felgen (Sandstahlen + Lackieren ) hab ich mal geschaut was der Ersatzreifen so hergibt.
Leider war der nicht nur vom Reifen her schlecht (kein Profil mehr) sondern hatte auch nur 14 Zoll anstatt der Orginalreifen mit 15 Zoll.

Das hab ich jetzt erst mal gelassen - kann aber nich so ganz gut sein falls ich ihn mal wirklich brauche. (kann man mit 3 15 Zoll und einem 14 Zoll Ersatzreifen überhaubt fahren???)

Hat jemand eine 15 Zoll Felge übrig + kann sie mir verkaufen??

Bis bald

IceBlue
IceblueVette
  Zitieren
#2
So einen Ersatzreifen mit Felge wollte ich mir auch immer mal anschaffen. Solltest du nicht erfolgreich sein bei deiner Suche, könnten wir ja über eine Sammelbestellung nachdenken.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
VERL !










Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Verl
hallo Gerd

>> nun ja - 10:00 ist ein bischen früh - ich brauch wahrscheinlich 3 Stunden bis VERL
> ich glaube da treffen wir uns lieber auf dem Gelände - das werde ich nicht schaffen

> mit einer C1 sollte man doch besser cruisen - Autobahn + Vollgas ... da ist mein Tank ja gleich leer --
außerdem macht die Landstaße mehr Spaß

<<< aber es bleib genug Zeit - weil ich ja vor Ort bleibe

Prost!

IceBlue
IceblueVette
  Zitieren
#5
Zitat: 14 Zoll Ersatzreifen

Hi Iceblue,

bleib bei Deiner 14" Felge mit Reifen. Die Noträder, die es Zeit lang gab waren auch im Durchmesser kleiner. Das sieht lediglich beim Fahren im Falle eines Plattens dumm aus, man kann aber sehr wohl damit fahren. Top speed sollte dabei auf 70 -80Km/h begrenzt sein.

Jede andere Kombination, wie z.B eine 205er Decke auf einem 15" Reserverad würde dazu führen, daß Du den Holzdeckel nicht mehr auf die Aussparrung für das Rad bekommtst. Das würde dann entsprechend hochstehen. Das sieht dann nicht nur dümmer als das kleinere 14" Rad beim Fahren aus, sondern sieht jedesmal wenn Du in den Kofferraum schaust dumm aus.

Any questions left?
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de