kommentar
#1
habt ihr eigtl. lust, neue leute kennenzulernen ?



ich kanns kein bisschen nachvollziehen was hier los ist..

ich kann auch schreiben was ich will, um was klarzustellen, hier läuft irgendwas gegen mich.

woher das kommt weiss ich nicht. verständnis usw seh ich nicht wirklich.. muss man hier jedem in
den arsch kriechen ? ist das so ein deutsches "nazi" ding hier ?


vielleicht bin ich einfach von mir ausgegangen. aber die ganzen antworten passen weder zu
meiner persönlichkeit noch zu dem was ich hier von mir zeigen will.

man wird ja hier direkt verurteilt..

und sorry, dass ich mich für fussball nicht interessiere und deswegen nicht weiss was "bunt"
bedeutet Zwink


ich mach mich hier weder lächerlich noch greife ich leute an. ich hab gesagt, dass einige nicht
so sensibel sein sollen, weil es nicht persönlich gemeint war, wenn ich sage, dass ich eben keine 4000 mit nach hause nehme momentan und ich mir bei manchen leuten und antworten denke dass sie durch sind, ist doch verständlich.

ich streite mich eigtl. nie mit jemand, bin kein fieser mensch und hab auch kein interesse daran. zum zehnten mal jetzt.


was ist denn hier los ?? jetzt mal ehrlich. aus interesse. sogar einer der meinte, seid mal nett zu ihm, stellt sich nach der klarstellung von mir auf die andere seite.. ich würde gerne sehen, dass mir jemand hilft, genaus owie ich gerne anderen helfe, und anscheinend wurde hier ein sehr schlechtes bild von mir verbreitet nur weil ich zu einigen sehr bescheidenen kommentaren geswagt habe, dass es mir reicht und ich nicht dazu hier bin, um auf so nem level zu diskutieren..

braucht ihr unbedingt jemand um auf dem rumzureiten ?? gehts euch dann gut ?


lasst mich doch endlich in ruhe mit dem streiten. ich hab keinen streit angefangen, nur etwas rhetorisch in den raum gestellt und mich danach provozieren lassen, um es danach klarzustellen, dass ich kein interesse an streit hab, KEINEM WAS WILL !! und ein normaler mensch bin, der keinen psychischen schaden oder irgendwelche streitzwänge hat. ich trink noch nichtmal alkohol..


was als letztes für kommentare kamen, treffen kein bisschen auf mich zu. ich sag nur weils so ist. ich will hier leuten helfen und fänds tol wenn mir gehjolfen wird, es kamen SEHR VIEL tolle beiträge, für die ich wirklich sehr dankbar bin.


KÖNNT ihr endelich mal damit aufhören jetzt ??


oder MÜSST ihr euch irgendwas denken, dass ich ein mensch wäre der andere gerne fertig macht oder gern streitet oder sonstiges ??

dem ist NICHT so.


mehr kann ich nicht mehr sagen dazu.


würde mich auf ne lustige coole zeit hier freuen, ohne streit, lernt mich erstmal kennen.

VIELEN DANK !
104.2 dB Geiger
  Zitieren
#2
@ digitalray
Lass Gut sein und reite bitte nicht weiter auf dem Thema rum.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#3
Hier hat bestimmt keiner was gegen dich ! Damit du nicht weiter gefrustet bist, machs einfach so wie viele andere "altgediente" Member hier: lies nur noch mit und schreibe nur noch was zu sachlichen Themen. Halte dich aus jedweder Diskussion heraus, sei sie über Fußball, andere User, Geschmacksfragen über Farben, Politik etc. etc. - und amüsier dich drüber, wie sich die anderen verbal die Köppe einschlagen. Auch wenn du dich noch so ärgerst, du gerne mitdiskutieren würdest und es dir auf der Zunge brennt: lass es einfach - diskutiers mit deiner Partnerin oder auf einem Stammtisch von Angesicht zu Angesicht. Die meisten hier, die du aus ihren Beiträgen für das personifizierte Übel hältst, sind, wenn du sie mal persönlich kennenlernst, in der Realität ganz anders und nette Typen. Und wenn du mal wirklich einen auch persönlich nicht riechen kannst, dann halte dich einfach von ihm fern.

Und schon wirst du deine Ruhe haben.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#4
So und nun lies mal dein eigenes Geschreibsel noch einmal durch und denke darüber nach, daß der Ton die Musik macht (Vergleich mit Nazi ...).
in der Regel sind hier neue Leute immer willkommen und man ist bemüht Ihnen bei Ihren problemen auch zu helfen.
Nur, man muss sich halt auch helfen lassen. Du hast sachbezogene Antworten erhalten, die haben Dir nicht gereicht.

Du stellst Dich hier so dar daß Du kein Geld hast - warum auch immer. Gleichzeitig schreibst Du, daß Du Vette als einziges Auto fährst. Mag ja sein, daß Du den hinweis auf eine vorübergehende Stilllegung nicht hören wolltest - aber es gibt wichtigeres wo man Geld benötigen kann als das Auto. Wenn Du allerdings die neue Einrichtung, Kleider etc. so bezahlen kannst und noch was zum leben hast - fein, behalte die vette. Dir wollt keiner was böses, es war nur hilfreicher tipp, das geld für wichtige Investitionen zu nehmen und den Wagen halt mal stehen zu lassen.

Ist ja auch schön, daß Du immer wiederholst was für ein netter Kerl Du bist und daß Du keinem ans Bein pinkeln willst - dann überdenke aber mal bitte dein Wortwahl.
Frank
  Zitieren
#5
Fühlst Du Dich verfolgt? Siehst Du Schwärme von fliegenden Büroklammern?
  Zitieren
#6
Junge, ich habe Dir eine lange PN geschrieben und Dich nett um einen etwas besseren Umgangston gebeten. Dazu Tipps zum aktuellen Problem geschrieben.

Schließe diesen Thread hiermit.

Kümmer Dich um Deine Vette und unterlass bitte oben genannte Vergleiche.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#7
Zitat:Original von CustosOnLinux
Junge, ich habe Dir eine lange PN geschrieben und Dich nett um einen etwas besseren Umgangston gebeten.

Willkommen im Club OK!

Neue Threads zu diesem Thema werden nicht nur geschlossen sondern gelöscht.

Gruß
Uli

PS: Threads zu anderen, sehr gern auch zu technischen Problemen mit deiner Vette sind natürlich willkommen. Aber versuch mal, die dir gegebenen Antworten nicht gleich als Angriff auf dich zu sehen.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de